Rohrgepäckbrücke Topcaseträger schwarz für Honda CN 250 Helix Roller (1991-1996)
Modellspez. Hinweise: | Bitte angeben, ob eine Rückenlehne vorhanden ist. |
---|---|
Marke: | Honda |
Modell: | CN 250 Helix Roller |
Baujahr: | 1991, 1992, 1993, 1994, 1995, 1996 |
Farbe: | schwarz |
Gewicht (KG) | 1,3 |
GTIN/EAN: | 4042545509569 |
Empfohlene Zuladung: |
Empfohlene Zuladung: 5kg ins Topcase (Bitte beachten Sie die modellspezifischen Hinweise, sowie die Hinweise auf der Montageanleitung und motorradherstellerspezifische Angaben für ggf. auftretende Einschränkungen.) |
Hepco&Becker GmbH
An der Steinmauer 6, 66955 Pirmasens, Germany
Web: www.hepco-becker.de
Tel. +49 6331 1453-222
E-Mail: shop@hepco-becker.de
Bewährte Rohrgepäckbrücken Topcaseträger für Hepco&Becker Topcases in höchster Qualität. Hepco&Becker Gepäckbrücken sind speziell für fast alle unseren Topcases konzipiert. Aber nicht nur neue Topcases passen. Auch ältere Hepco&Becker Modelle können montiert werden. Die Grundaufnahme hat sich nicht geändert.
Nicht passend sind: Hepco&Becker Orbit Topcase und Topcases mit Universalplatte.
Die Träger sind modellspezifisch gefertigt und passen nur an das aufgeführte Motorrad auf der Anbauanleitung. Dank der Konstruktion aus deutschem Qualitätsstahl, gewährleisten Hepco&Becker Gepäckbrücken maximale Festigkeit und eine sehr hohe Sicherheit. Dank der hochwertigen Beschichtung und bei ordentlicher Pflege, bleibt der Look auch langfristig erhalten. Bei Bedarf kann auch ohne Probleme Softgepäck verzurrt werden. Die Rohrgepäckbrücke bietet dazu viele Möglichkeiten. Sollte der Platz nicht ausreichen, kann die Brücke mit der Hepco&Becker Universalgepäckbrückenverbreiterung kombiniert werden
- Empfohlene Zuladung: 5kg (Bitte beachten Sie die modellspezifischen Hinweise beim jeweiligen Träger, sowie die motorradherstellerspezifischen Angaben. Schweres Gepäck sollte generell nicht im Topcase, sondern in den Seitenkoffern oder dem Tankrucksack transportiert werden.
- meist ohne Probleme mit Seitenkofferträgern oder C-Bow Haltern kombinierbar (beachten Sie die Anbauanleitungen)
- inkl. Anbaumaterial und Anleitung
- MADE IN GERMANY
- das Topcase wird auf die Rohrgepäckbrücke ausgeschoben und mit einem Metallhalteschloss am Träger verschlossen
- Gepäckträger benötigen generell keine ABE oder Eintragung