5 Jahre Garantie
5 Jahre Garantie
Professionelle Beratung
Aus Deutschland
Lade Motorrad-Datenbank
MEIN BIKE

Neues von Hepco & Becker GmbH


Wir freuen uns, Ihnen die neuesten Entwicklungen aus der Welt von Hepco & Becker vorstellen zu können. Unser Engagement für Innovation und Exzellenz spiegelt sich in spannenden Fortschritten in verschiedenen Bereichen wider.

Wir laden dich herzlich ein, unsere Fortschritte mitzuverfolgen und Teil unserer aufregenden Reise zu sein. Bleibe auf dem Laufenden, um keine spannenden Neuigkeiten und Auszeichnungen von Hepco & Becker zu verpassen!

Kreative Partnerschaft mit Rubberdust

Exklusives Hepco&Becker Stickerset für die neue BMW R1300 GS

Wer ist Rubberdust?

Bei Rubberdust dreht sich alles um Leidenschaft für Motorräder und das Streben nach Individualität - genau wie bei Hepco&Becker! Wir sind stolz darauf, dass Rubberdust unser exklusives Stickersets für die brandneue BMW R1300 GS designed hat, welches das Herz eines jeden Motorrad-Enthusiasten höherschlagen lässt. Dieses Set ist die perfekte Ergänzung für alle Abenteuerlustigen und Motorrad-Enthusiasten da draußen, denn mit diesem Stickerset könnt ihr eure BMW R1300 GS noch individueller gestalten und zeigen, dass ihr zur exklusiven Hepco&Becker Community gehört.

Zwei Editionen werden erhältlich sein: Superbold Edition und Superbold Travel Edition

Unser exklusives Stickerset ist in zwei aufregenden Editionen erhältlich: die Superbold Edition für alle, die ihren sportlichen Stil unterstreichen möchten, und die Superbold Travel Edition für diejenigen, die Abenteuer auf zwei Rädern lieben und ihre Reisen auf einzigartige Weise dokumentieren möchten.

Mehr Infos zu Rubberdust  lese mehr auf LinkedIn

2023 INTERVIEWS Hepco Team 

Wir laden dich herzlich dazu ein, unsere Interviews aus dem Jahr 2023 bei Hepco & Becker anzusehen. In diesen Gesprächen erfährst du mehr über unsere Fortschritte, Visionen und Werte. Auf LinkedIn findest du eine Reihe von Interviews mit unseren führenden Köpfen. Diese bieten Einblicke in unsere aktuellen Errungenschaften und einen Ausblick auf die Zukunft von Hepco & Becker. Schau dir die Interviews an, um einen Überblick über unsere Entwicklungen und Ziele zu erhalten. Folge uns auf LinkedIn und anderen Plattformen, um auf dem Laufenden zu bleiben und keine spannenden Informationen zu verpassen. Deine Teilnahme an unserer Reise der Innovation und Exzellenz ist herzlich willkommen.


Interview Daniel Oliveira  Interview Samuel Pietschmann Interview Simon Weber

2023 Interviews Geschäftsführung 

Wir laden dich herzlich dazu ein, einen Blick auf die Interviews aus dem Jahr 2023 bei Hepco & Becker zu werfen. Diese Gespräche bieten faszinierende Einblicke in unsere Fortschritte, Visionen und Werte. Auf LinkedIn finden Du eine Reihe von Interviews mit unseren führenden Köpfen. Diese Interviews bieten nicht nur Einblicke in unsere aktuellen Errungenschaften, sondern auch einen Ausblick auf die vielversprechende Zukunft von Hepco & Becker. Schaue dir die Interviews an, um einen umfassenden Überblick über unsere Entwicklungen und Ziele zu erhalten. Folgen uns auf LinkedIn und anderen Plattformen, um auf dem Laufenden zu bleiben und keine spannenden Informationen zu verpassen. Deine Teilnahme an unserer Reise der Innovation und Exzellenz ist herzlich willkommen.


Interview Paul Ehrhardt -Senior- Interview Paul Ehrhardt -Junior- 

2023: Ausbildung im Fokus

Im Jahr 2023 steht bei Hepco & Becker die Ausbildung im Mittelpunkt. Wir sind fest davon überzeugt, dass qualifizierte Ausbildung der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zukunft ist. Deshalb engagieren wir uns intensiv darin, jungen Menschen eine erstklassige Ausbildung zu bieten. Durch gezielte Programme und praxisnahe Erfahrungen ermöglichen wir es unseren Auszubildenden, wertvolle Fähigkeiten zu erwerben und sich persönlich weiterzuentwickeln. Unsere Investition in Ausbildung spiegelt unser Engagement für exzellente Fachkräfte und nachhaltiges Wachstum wider.


lese mehr auf Linkedin

2022: Anschaffung eines Schweißroboters zur Großserienfertigung

Im Jahr 2022 haben wir bei Hepco & Becker einen bedeutenden Schritt in Richtung Effizienz und Qualität gemacht: Wir haben einen hochmodernen Schweißroboter angeschafft. Dieser Schritt ermöglicht es uns, in der Großserienfertigung noch präziser und effizienter zu arbeiten. Der Schweißroboter gewährleistet nicht nur eine konstant hohe Qualität, sondern ermöglicht auch eine schnellere Produktion, was letztlich unseren Kunden zugutekommt. Diese Investition spiegelt unser Streben nach fortschrittlicher Technologie und kontinuierlicher Verbesserung wider.

2021: Stärkere Betonung der Nachhaltigkeit durch den Bau einer Photovoltaikanlage

Im Jahr 2021 verstärken wir bei Hepco & Becker unseren Fokus auf Nachhaltigkeit durch die Errichtung einer Photovoltaikanlage. Mit diesem wichtigen Schritt setzen wir ein klares Zeichen für umweltfreundliche Energieerzeugung. Die Photovoltaikanlage wird es uns ermöglichen, einen Teil unseres Energiebedarfs aus erneuerbaren Quellen zu beziehen und gleichzeitig unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern. Diese Initiative unterstreicht unser Engagement für Umweltschutz und unsere Verantwortung als Unternehmen.

2021: Fertigstellung des Anbaus

Im Jahr 2021 freuen wir uns bei Hepco & Becker über die erfolgreiche Fertigstellung unseres Anbaus. Dieser Schritt markiert einen weiteren wichtigen Meilenstein in unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung. Der neue Anbau erweitert unsere Räumlichkeiten und ermöglicht es uns, unsere Produktions- und Entwicklungsprozesse noch effizienter zu gestalten. Mit diesem zusätzlichen Raum sind wir optimal positioniert, um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

2020: Neuer Hallenbau am Standort Pirmasens

Im Jahr 2020 erweitern wir bei Hepco & Becker unseren Standort in Pirmasens durch den Bau einer modernen Halle. Diese Erweiterung stärkt unsere Produktionskapazitäten und ermöglicht es uns, effizienter zu arbeiten. Die neue Halle wurde nachhaltig und umweltbewusst gestaltet, um unserer Verpflichtung zur Nachhaltigkeit gerecht zu werden. Diese Expansion unterstreicht unser Engagement für Wachstum, Innovation und Qualität.

2020: BEST BRAND

Anfang jeden Jahres stehen bei Europas größter Motorradzeitschrift MOTORRAD die „Best Brands“ in den verschiedensten Kategorien zur Wahl. Bereits 2008 hat der Siegerzug angefangen, der sich 2009, 2014 und 2015 wiederholte. Durch stetige Weiterentwicklung und Verbesserungen konnten wir dieses Ziel der Kundenzufriedenheit erfolgreich fortsetzen, was dazu führte, dass wir im Jahr 2020 bereits zum vierten Mal in Folge an die Spitze gewählt wurden. Wir freuen uns, dass unsere Kunden uns wieder zur Best Brand der Kategorie Gepäcksysteme gewählt haben.
 
Vielen Dank an die fast 46.000 Leser, die für uns gestimmt haben. Dies ist Motivation, um unsere Produkte stetig zu verbessern und Neuentwicklungen voranzutreiben. Wir werden weiterhin jeden Tag unser Bestes geben, um dieser Auszeichnung gerecht zu bleiben. Auszeichnung Best Brand BEST BRAND


zum Artikel 

Sehr geehrte Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass wir vom 20. Dezember 2023 bis einschließlich 2. Januar 2024 Betriebsferien haben werden. Ab dem 3. Januar 2024 sind wir wieder für Sie da und werden Ihre Bestellungen nach und nach bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis für eventuelle Verzögerungen während dieser Zeit.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und wünschen Ihnen frohe Feiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr!