5 Jahre Garantie
5 Jahre Garantie
Professionelle Beratung
Aus Deutschland
Initialisiere MEIN BIKE
MEIN BIKE

"Ich möchte etwas zurücksenden."


Du möchtest etwas zurücksenden, weil die Sendung fehlerhaft war oder dir das Produkt einfach nicht gefallen hat?  Kein Problem! Wir wickeln deine Rücksendung schnell und kulant ab.

Rücksendebegleitformular:
Solltest du dein Rücksendebegleitformular nicht mehr zur Hand haben, kannst du dir hier noch einmal das Formular herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und der Rücksendung 
mit bei legen. Dies erleichtert die Abwicklung der Rücksendung bei uns und verkürzt die Bearbeitungsdauer.

Rücksendebegleitformular

Lieferung mit DHL:
Solltest du eine Bestellung, welche mit DHL/Post geliefert wurde, zurück senden wollen, kannst du dir unter folgenden Link selbstständig einen DHL Rücksendeetikett erstellen.
Dieses druckst du dann aus und bringst es auf dem Paket an. Dann kannst du das Paket beim nächsten DHL Paketshop aufgeben. Die Rücksendung ist kostenlos.

DHL Rücksendeaufkleber erstellen

Lieferung mit DPD:
Solltest du eine Bestellung, welche mit DPD geliefert wurde, zurück senden wollen, kannst du dir unter folgenden Link selbstständig einen DPD Rücksendeetikett erstellen. Dieses druckst du dann aus und bringst es auf dem Paket an. Dann kannst du das Paket beim nächsten DPD Paketshop aufgeben. Die Rücksendung ist kostenlos.


DPD Rücksendeaufkleber erstellen


WICHTIGE RÜCKSENDEHINWEISE:

1. Eine vollständige Rücknahme/Erstattung kann nur erfolgen, wenn das Produkt komplett, unbenutzt/unmontiert und unbeschädigt ist. 

2. Sollte das Produkt montiert gewesen sein, sodass eine Neubeschichtung der Teile durch uns erforderlich ist, erfolgt die Erstattung nach Prüfung der Teile unter Abzug einer verhältnismäßigen und kulanten Gebühr. 

3. Bitte achte auf eine solide Verpackung, um Schäden am Produkt zu vermeiden.

Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte:
Mail: shop@hepco-becker.de
Tel: (+49)0 6331 1453 222