C-Bow Seitenträger chrom für Harley-Davidson FXDF Dyna Fat Bob (2008-2017)


280,00 €*
Fahrzeugspezifische Hinweise: | inkl. Blinkeradapter. |
---|---|
Modellspez. Hinweise: | Blinker müssen versetzt werden: Bitte Anleitung beachten. |
Marke: | Harley-Davidson |
Modell: | FXDF Dyna Fat Bob |
Baujahr: | 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017 |
Farbe: | chrom |
Gewicht (KG) | 3 |
GTIN/EAN: | 4042545638924 |
Unsere hochwertigen C-Bow Seitenträger in glänzendem Chrom sind speziell für die Harley-Davidson FXDF Dyna Fat Bob (Baujahre 2008-2017) entwickelt worden. Diese soliden Träger ermöglichen die Befestigung von Hepco&Becker C-Bow Seitentaschen und Koffern und zeichnen sich durch ihr exzellentes Oberflächenfinish aus. Bitte beachte, dass herkömmliche Hepco&Becker Hartschalenkoffer wie die Junior oder Journey nicht mit diesem Träger kompatibel sind. Ebenso passen Krauser K-Wing Koffer nicht auf den C-Bow Träger. Die empfohlene Zuladung beträgt 5 kg je Tasche oder Koffer. Achte darauf, die Montageanleitung zu befolgen, fahrzeugspezifische Hinweise zu berücksichtigen und die Angaben des Motorradherstellers auf eventuelle Beschränkungen zu überprüfen. In den meisten Fällen lassen sich diese Träger problemlos mit Topcaseträgern, Sissybars oder Soloracks kombinieren. Befolge bitte die Anbauanleitung oder die fahrzeugspezifischen Hinweise für den jeweiligen Träger. Beachte jedoch, dass Gepäckbrückenverbreiterungen die Befestigung der Taschen am Träger beeinträchtigen können. Für diesen Gepäckträger ist keine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) erforderlich, und er muss nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen werden. Bitte beachte, dass dieser Träger speziell für den Serienzustand der Maschine entwickelt wurde und nicht mit Zubehörteilen wie Auspuffanlagen, Kennzeichenhaltern oder anderen Blinkern getestet wurde. Stelle sicher, dass die Taschen immer ausreichend Abstand zum Auspuff haben, und die Blinker behalten einen ausreichenden Abstrahlwinkel. Der Abgasstrahl darf nicht auf die Taschen gerichtet sein.