5 Jahre Garantie
5 Jahre Garantie
Professionelle Beratung
Aus Deutschland
Lade Motorrad-Datenbank
MEIN BIKE

NEUES AUS DER ENTWICKLUNGSSCHMIEDE

Kurzberichte zu unseren Neuentwicklungen.
Gepäck | Schutz | Zubehör - für über 1.000 Modelle!

Deine BMW R12 nineT bekommt das Upgrade, auf das sie gewartet hat!

23.04.2024 - BMW R12 nineT (2024-)

Stell dir vor, du sitzt auf deiner BMW R12 nineT, die Sonne strahlt und du spürst das Adrenalin, das durch deine Adern fließt. Aber Moment mal, hast du nicht das Gefühl, dass dein Bike noch ein bisschen mehr Glanz vertragen könnte? Na dann, halt dich fest! C-Bow Halter & Tankring Basic: Beginnen wir mit dem C-Bow Halter und dem Tankring Basic. Diese beiden sind wie das dynamische Duo für deine R12 nineT. Mit dem C-Bow Halter kannst du blitzschnell C-Bow Taschen und Koffer anbringen und mit dem Tankring Basic bleibt dein Tankrucksack sicher und stabil an Ort und Stelle. So hast du alles, was du brauchst, immer griffbereit. Alu- und Easyrack: Du brauchst mehr Platz? Kein Problem! Unsere Alu- und Easyrack Topcaseträger bieten dir zusätzlichen Stauraum, ohne das Design deiner Maschine zu beeinträchtigen. Packe, was du willst, wohin du willst! Rohrgepäckbrücke & Minirack: Die Rohrgepäckbrücke und das Minirack sind die kleinen Helfer, die Großes leisten. Sie bieten dir die Flexibilität, genau das Gepäck zu transportieren, dass du brauchst, ohne Kompromisse bei der Ästhetik einzugehen. Reling & Seitenständerplatte: Und weil wir schon dabei sind, wie wäre es mit einer Reling und einer Seitenständerplatte? Diese kleinen Schönheiten sorgen dafür, dass dein Bike immer sicher steht und gleichzeitig noch stylischer aussieht. Motorschutzbügel & Lampenschutzgitter: Für die Abenteurer unter euch haben wir den Motorschutzbügel und das Lampenschutzgitter. Egal, ob du durch unwegsames Gelände fährst oder einfach nur sicher durch die Stadt cruisen möchtest, diese Produkte schützen dein Bike vor den Widrigkeiten des Lebens. Und das Beste kommt noch: Eine Motorschutzplatte ist bereits in Vorbereitung! Also bleib dran, denn deine BMW R12 nineT wird bald noch besser aussehen und sich noch sicherer anfühlen. Mit Hepco&Becker wird dein Bike zum ultimativen Begleiter für jede Fahrt. Also, worauf wartest du noch? Zeit für ein Upgrade!

zur BMW R12 nineT

Perfekte Reisepartnerin

17.04.2024 - HONDA CRF 1100L Africa Twin (2024-)

In den staubigen Weiten der Sahara oder auf den kurvigen Straßen der Alpen – die Honda CRF 1100L Africa Twin führt Abenteurer an Orte, von denen andere nur träumen können. Aber für die wahren Abenteurer ist das nie genug. Für diejenigen, die immer weitergehen wollen, haben wir bei Hepco&Becker das perfekte Zubehör, um deine Africa Twin auf das nächste Level zu bringen. Mit unserem C-Bow Halter bist du für jedes Abenteuer gerüstet – leicht anzubringen und robust genug, um den härtesten Bedingungen standzuhalten. Und wenn es um Stauraum geht, haben wir genau das Richtige für dich: Unser Xplorer Cutout Set bietet nicht nur ausreichend Platz für alles, was du brauchst, sondern sieht auch noch verdammt gut aus. Wer bereits im Besitz eines Hepco&Becker Koffersets ist, welcher er oder sie weiterverwenden möchte, für den eignet sich unser festverschraubter Kofferträger. Und mit unserer Werkzeugbox hast du immer das richtige Werkzeug zur Hand, egal was passiert. Aber wir wissen, dass es nicht nur um Stauraum geht. Du brauchst auch Komfort und Funktionalität. Deshalb haben wir den Tankring Basic entwickelt, damit du deine wichtigsten Dinge immer griffbereit in einem Tankrucksack hast. Und mit unserer Gepäckbrückenverbreiterung kannst du zusätzliches Gepäck sicher verzurren. Wir haben jedoch nicht nur an die großen Abenteuer gedacht. Mit unserem Alu- oder Easyrack für die Originalbrücke kannst du deine Africa Twin auch im Alltag optimal mit Topcase nutzen. Und mit den neuen LED Scheinwerfern Nova hast du immer genug Licht, um deinen Weg zu finden. Sicherheit ist uns ebenso wichtig wie Abenteuerlust. Deshalb bieten wir auch einen Griffschutz an mit dem du jedes Hindernis meistern kannst. Unsere Motor- und Tankschutzbügel schützen deine Africa Twin vor den härtesten Bedingungen. Und mit unserer Versteifungsstrebe „Offroad“ für den Tankschutzbügel kannst du sicher sein, dass deine Maschine auch bei den wildesten Abenteuern standhält. Passend für den Tankschutzbügel haben wir auch das Schutzbügeltaschenset V1 im Sortiment. Aber das ist noch nicht alles. Wir haben auch an die kleinen Details gedacht, die den Unterschied ausmachen. Unser Hauptständer, die Hauptständerschutzplatte und die Seitenständerplatte sorgen dafür, dass deine Africa Twin immer sicher steht.

Zur HONDA CRF 1100L Africa Twin (2024-)

Wenn die Straße ruft…

26.03.2024 - KAWASAKI Eliminator 500 (2024-)

…soll man mit der neuen Eliminator 500 antworten schreibt KAWASAKI auf seiner Website. Ist man lange unterwegs sollte man auch etwas Wechselkleidung usw dabei haben. Dafür haben wir einen dezenten C-Bow Halter entwickelt an dem sich zum Beispiel unsere Liberty Ledertaschen sehr gut machen. Für Tankrucksackfreunde haben wir auch einen Tankring Basic entwickelt. Die Rohrgepäckbrücke verbindet Ästhetik mit Funktionalität und bietet eine sichere Möglichkeit, Hecktaschen zu befestigen. Das Minirack ist die optimale Lösung für kleinere Gepäckstücke, während das Alu- oder Easyrack zusätzlichen Stauraum für Topcases bietet. Für Fahrten mit Sozius oder Sozia haben wir Sissybars entwickelt, mit oder ohne Gepäckbrücke, für erhöhten Komfort und Sicherheit. Zum Schutz des Fahrzeugs bieten wir Motorschutzbügel und Lampenschutzgitter an, die Funktionalität und Stil vereinen. Zusätzlich sorgt unsere Seitenständerplatte für einen sicheren Stand auf jedem Untergrund.

zur KAWASAKI Eliminator 500 (2024-)

Der Vierzylinder Supersportler mit perfekter Performance

22.03.2024 - HONDA CBR 650R (2024-)

HONDAs neuer CBR 650 R kann auch für Kurztrips verwendet werden! Mit dem C-Bow Halter können alle Hepco&Becker C-Bow Taschen und Koffer fix montiert werden. Im Tankrucksack, welcher auf dem Tankring Basic schnell montiert werden kann, finden die schnellzugänglichen Dinge wie Geldbörse, Handy usw. ihren Platz. Ein Topcase wird mit dem Alu- oder Easyrack sicher befestigt und auf dem Minirack können kleinere Hecktaschen verzurrt werden. Wer das sportliche Aussehen keinesfalls beeinträchtigen möchte, der sollte sich das Sportrack genauer anschauen. Auch für dieses bieten wir einige Systemlösungen mit unserem Basic oder Lock-it System an. Einen besseren Stand auf unebenen Boden erhält das Bike durch unsere Seitenständerplatte.

Zur HONDA CBR 650R (2024-)

Minimalistische Perfektion aus dem Hause HONDA

22.03.2024 - HONDA CB 650R (2024-)

Die neue im Neo Sports Café-Design CB 650 R von HONDA war vor kurzem in unserer Werkstatt. Für den neuen Vierzylinder hat unser Entwicklungsteam einen C-Bow Halter designed, an den all unsere C-Bow Taschen und Koffer passen. Für die Gepäckmitnahme auf dem Heck haben die Kollegen gleich vier Lösungen parat: Das Alurack und das Easyrack für die Montage von Hepco&Becker Topcases, das Minirack für kleine Hecktaschen und das Sportrack für die, die es sehr minimalistisch mögen. Ein Tankrucksack kann fix auf dem Tankring Basic befestigt werden. Die Seitenständerplatte sorgt für einen besseren Stand und für den perfekten Schutz des Motors haben wir den Motorschutzbügel Solid entwickelt. Für Fahrschulen bieten wir einen Front- und Heckschutzbügel an, sowie einen Motorschutzbügel inkl. Protectionpads, welche sich im Fall eines Sturzes einfach tauschen lassen.

zur HONDA CB 650R (2024-)

Über Steine und Schotter, durch Wind und Wasser,…

21.03.2024 - BMW F900 GS (2024-)

Dafür und für noch viel mehr wurde die neue F900GS von BMW gebaut. Wir haben uns die neue GS schnellstmöglich in unsere Werkstatt geholt und mit der Entwicklung von praktischem Zubehör begonnen. Für die größtmögliche Gepäckmitnahme haben wir nun das Xplorer Cutout Set entwickelt. Ein schwarzer Cutout Kofferträger mit passenden Xplorer 40L und ausgespartem 37L Koffer. Wahlweise schwarze oder silberne Koffer. Passend dazu der Tankring Basic, um auch schnell erreichbares in einem Hepco&Becker Tankrucksack unterbringen zu können. Für kurze Trips oder die alltägliche Fahrt zur Arbeit bieten wir auch einen einseitigen C-Bow Halter an. Zusätzlicher Stauraum bekommt man mit unserem Schutzbügeltaschenset V1, welche einfach an Schutzbügeln individuell befestigt, werden können. Wer statt seitlichen Gepäcks lieber etwas auf dem Heck transportiert, der bekommt auch hier eine große unterschiedliche Auswahl von uns! Auf dem Alu- bzw. Easyrack kann fix ein Hepco&Becker Topcase montiert werden. Die Gepäckbrückenverbreiterung Small eignet sich ideal für größere Hecktaschen, während das Minirack perfekt für kleinere Hecktaschen oder unsere Lock it / Basic Hecktaschen ist. Die stylische Rohrgepäckbrücke sieht nicht nur super aus, sie ist ebenfalls gut geeignet, um Hecktaschen darauf zu verzurren. Im Bereich Schutz bieten wir einen Motor-, sowie einen Tankschutzbügel an. Beide Bügel sind in Schwarz oder in Edelstahl verfügbar. Einen besseren Stand bietet unserer Seitenständerplatte und mehr Licht – mehr Sicht bekommt man mit unserem neuen LED Zusatzscheinwerfer Nova. Der Sozius soll sich etwas sicherer fühlen, weshalb wir noch einen Soziushaltegriff entwickelt haben. In Vorbereitung befindet sich noch ein Griffschutz, Motorschutzplatte, Lampenschutzgitter und ein Hauptständer. Also: gespannt bleiben!

Zur BMW F900 GS (2024-)

Neue Erlebnisse mit dem Zweizylinder

06.02.2024 - SUZUKI GSX-S 1000 GX (2024-)

Das verspricht HONDA bei seiner neuen NX500. Wir haben uns das stadt- sowie geländetaugliche Bike in unsere Hallen geholt um es auch reisetauglich zu machen. Mit dem Kofferträger Lock-it lassen sich ganz schnell unserer Seitenkoffer befestigen. Damit steht einer Tour nichts mehr im Weg! Wenn man mit dem Träger nicht alleine fahren möchte, muss unser Soziushaltegriff montiert werden. Für Wochenendtrips eignet sich der dezente Hepco&Becker C-Bow Halter. An diesem können alle Hepco&Becker C-Bow Taschen und Koffer sicher montiert werden. Schnell zugängliches bekommt man am besten in einem Tankrucksack unter. Unsere Tankrucksäcke werden mittels Systemlösung ganz fix am Tankring befestigt. Wer zusätzlichen Stauraum benötigt oder lieber nur mit Heck- statt Seitenträger fährt, der sollte sich das Alu- bzw. Easyrack anschauen. Mit diesem Heckträger können alle Hepco&Becker Topcases aufgenommen werden. Für einen sicheren Stand auf unebenen Boden sorgt die Seitenständerplatte. Der Motor wird durch unseren Motorschutzbügel optimal geschützt während der Tankschutzbügel Schäden am Tank verhindert.

zur SUZUKI GSX-S 1000 GX (2024-)

Die Hornisse ist wieder da!

19.02.2024 - HONDA CB500 Hornet (2024-)

Das „Insekt“ hört 2024 auf den Namen CB 500 Hornet und stammt vom japanischen Hersteller HONDA. Der neue aggressive Streetfighter kam gleich bei uns auf die Hebebühne, wo unser Team gleich nützliches Zubehör entwickelt hat. Bei Hepco&Becker erhält man nun einen modellspezifischen C-Bow Halter passend für alle unserer C-Bow Taschen und Koffer. Mit dem Alu- bzw. Easyrack kann ein Topcase transportiert werden. Kleinere Hecktaschen können auf dem Minirack verzurrt werden oder man entscheidet sich für eine unserer Systemlösungen und nutzt zum Beispiel die Royster Rearbag Sport Basic. Wer es lieber sportlich halten will, der sollte sich unser Sportrack anschauen, dieses wird ganz einfach mit wenigen Handgriffen anstelle des Soziussitzes montiert. Sicher abstellen kann man das Bike auf unserem Hauptständer oder auf unserer Seitenständerplatte. Der Motorschutzbügel schützt bei ungewolltem Bodenkontakt. Für Fahrschulen haben wir einen Extra Front- und Heckschutzbügel entwickelt.

Zur HONDA CB500 Hornet (2024-)

Crossover-Top-Liga Bike aus dem Hause SUZUKI

06.02.2024 - SUZUKI GSX-S 1000 GX (2024-)

Die neue GSX-S 1000GX sorgt laut Hersteller für First-Class-Reisekomfort. Da möchten wir natürlich nochmal eine Schippe drauflegen und deshalb hat sich unsere Entwicklungsschmiede auch direkt an die Arbeit gemacht! Für leichteres Gepäck haben wir nun einen C-Bow Halter entwickelt. Daran können alle Hepco&Becker C-Bow Taschen und Koffer sicher befestigt werden. Der Geldbeutel, Handy, was zu trinken und mehr passt hervorragend in einen Tankrucksack und dieser kann fix auf unserem Tankring Basic montiert werden. Größere Hecktaschen können auf der Gepäckbrückenverbreiterung verzurrt werden. Passend dafür haben wir selbstverständlich auch einige Softtaschen im Sortiment – ganz neu: die Drybrid Bag 30 / 50. Wer aber lieber was festes zum Abschließen haben möchte, sprich ein Topcase, der kann dieses auf dem Alu- bzw dem Easyrack befestigen. Für einen besseren Stand sorgt die Seitenständerplatte. Beim Bereich Schutz hat sich unser Team gleich 3 Versionen überlegt: der klassische Motorschutzbügel, erweiterbar um ein spezielles Protectionpad oder nur das Protectionpad für schlichtes Design.

zur SUZUKI GSX-S 1000 GX (2024-)

Keine Kompromisse!

30.01.2024 - BMW R1300GS (2023-)

Mit der R1300GS macht BMW keine Kompromisse bei seiner neuesten Reiseenduro. Klar, dass wir auch für dieses Bike eine breite Zubehörpalette für das optimale Reiseerlebnis entwickelt haben. Für Kurztrips eignet sich nun unser dezenter C-Bow Halter für kleinere Seitentaschen und -koffer. Für längere Touren ist der festverschraubte Kofferträger perfekt. An diesem können alle größeren Hepco&Becker Koffer montiert werden. Aber auch Topcasenutzer kommen bei uns nicht zu kurz! Auf dem Alu- / Easyrack können alle Hepco&Becker Topcases sicher und schnell montiert werden. Kleinere Hecktaschen können auf dem Minirack verzurrt werden oder man entscheidet sich für unsere Basic-Systemlösung und nutzt hierfür die speziellen Hecktaschen. Größere Hecktaschen oder Seesäcke können problemlos auf der Gepäckbrückenverbreiterung montiert werden, welche in zwei verschiedenen Größen verfügbar ist. Schnellzugängliches findet seinen Platz am Besten in einem Tankrucksack. Für Klassik-Liebhaber bieten wir auch eine Rohrgepäckbrücke an. Auch beim Thema „Schutz“ hat sich unsere Entwicklungsschmiede etwas einfallen lassen! Einen Motorschutzbügel, sowie ein Tankschutzbügel – in Schwarz oder Edelstahl sind für so manche Offroad-Fahrten meist unerlässlich. Aber auch unser Kardanschutz tut sein Übriges, damit das Bike bestmöglich geschützt wird. Unser Griffschutz sorgt für den optimalen Schutz der originalen Handschützer von BMW. Eine Motorschutzplatte – erhältlich in Alu eloxiert oder Schwarz befindet sich ebenfalls in unserem Sortiment. Um den kompletten unteren Bereich zu schützen, haben wir eine Schutzplatte für den originalen Hauptständer entwickelt. Das Lampenschutzgitter sorgt für den lässigen Offroad-Style. Für einen besseren Stand auf unebenen Boden sorgt die Seitenständerplatte. Weiteres universelles Zubehör findet man in unserem Onlineshop.

Zur BMW R1300GS (2023-)

Extrem robustes und gewohnt agiles Adventure-Bike!

08.01.2024 - HONDA CRF1100L Africa Twin Adventure Sports (2024-)

Das ist HONDA’s neue Africa Twin Adventure Sports von 2024. Unser Entwicklungsteam hat sich noch kurz vor Jahresende das neue Bike geschnappt und fleißig nützliches Zubehör dafür entwickelt. Heraus kam dabei ein festverschraubter Kofferträger, an dem sich aufgrund der Asymmetrie am besten ein Enduro-Koffer Set macht oder ein 40 und 30 Liter Xplorer Koffer. Oder gleich ein Komplettset: das Xplorer Cutout Set bestehend aus einem speziellen Cutout Träger und dazu passenden Xplorer 40 Liter und Xplorer Cutout 37 L – Koffer entweder in schwarz oder silber. Passend für die beiden Seitenträgerversionen gibt es auch unsere nützliche Werkzeugbox.
Damit alltägliches seinen schnell erreichbaren Platz hat, bieten wir einen Tankring Basic an. An diesem können alle unsere Tankrucksäcke in Sekundenschnelle befestigt werden. Ein Hepco&Becker Topcase lässt sich fix auf dem Alu- oder Easyrack für die Originalbrücke montieren. Wer aber lieber mit Hecktasche anstelle Topcase reist, der findet unsere Gepäckbrückenverbreiterung wahrscheinlich äußerst nützlich! Darauf lassen sich nämlich alle Hecktaschen individuell mittels Gurten verzurren.
Auch zum Schutz des neuen Bikes haben sich unsere Entwickler was Ordentliches einfallen lassen! Neben einem Motorschutzbügel (erhältlich in Schwarz oder Edelstahl) haben sie auch einen dazu passenden Tankschutzbügel kreiert. Wer richtig Offroad unterwegs ist, der sollte sich auch die spezielle Versteifungsstrebe für die Tankschutzbügel anschauen. Zusätzlich gibt es einen stabilen Griffschutz und ein stylisches Lampenschutzgitter mit passendem Adapter.
Weiteren Stauraum bietet unser Schutzbügeltaschenset V1. Einen sicheren Stand auf unebenen Boden bietet die Seitenständerplatte. Für Wartungen bietet sich der Hauptständer an und damit dieser beim Offroad fahren nicht so leicht beschädigt wird, haben wir noch eine Hauptständerschutzplatte im Programm.

zur HONDA CRF1100L Africa Twin Adventure Sports (2024-)

Neue Straßen finden…

12.10.2023 - KTM 890 Adventure (2023-)

KTMs 890 Adventure bietet eine unübertroffene Fahrbarkeit auf allen möglichen Untergründen. Egal ob Autobahn oder Schotter-Serpentinen. Deshalb ist es für uns ein absolutes Muss dieses Bike mit unserem Zubehör auszustatten! Damit das Bike einen ordentlichen Schutz bekommt haben wir einen Motorschutzbügel wahlweise in pulverbeschichtetem Schwarz oder passendem Orange entwickelt. Die empfindlichen Hebel und der Lenker an sich wird durch unseren Griffschutz optimal geschützt. Und zusätzlich für Fahrten im Gelände ideal unser Zusatzblech für die Motorschutzplatte. Den absoluten Offroad-Look bekommst du mit dem Lampenschutzgitter. Für einen sicheren Stand sorgt unsere Seitenständerplatte. Wer mit dem Bike auch Touren fahren will, wird mit unseren Gepäcklösungen äußerst zufrieden sein! Wir bieten aufgrund der Auspuffposition einen asymmetrischen Kofferträger an. An diesen passen insbesondere unsere Enduro-Set mit einem großen Koffer auf der einen Seite und einen schmäleren auf der Auspuffseite – somit wird die Symmetrie wiederhergestellt. Wer aber maximales herausholen will, der sollte sich unser Xplorer Cutout Set anschauen – Ein Set bestehen aus Edelstahl Kofferträger und 2 Xplorer Koffern, ein 40 Liter und ein ausgesparter 37 Liter Koffer für die Auspuffseite. Wer mit weniger auskommt und nur kleines Gepäck benötigt wird mit dem C-Bow Halter glücklich. Daran passen alle Hepco&Becker C-Bow Seitentaschen und -koffer. Ein Tankrucksack findet auf dem Tankring Basic oder Lock-it seinen Platz. Für große Hecktaschen haben wir eine modellspezifische Gepäckbrückenverbreiterung entwickelt. Wer gerne Topcase fährt kommt auch nicht zu kurz, denn hierfür haben wir gleich mehrere Angebote: Ein Alurack und ein Easyrack, jeweils auch für die Originalbrücke ohne Soziushaltegriffe für den Solobetrieb erhältlich. Zu guter Letzt haben wir auch eine kleine Werkzeugbox zur Montage am Kofferträger oder am Cutout Träger im Sortiment.

Zur KTM 890 Adventure (2023-)

Unschlagbare Asphalt-Performance vereint mit Supermoto-Erbe

06.10.2023 - KTM 890 SMT (2023-)

KTM’s neue 890 SMT, der Nachfolger der 990 SMT war vor kurzem in unserer Entwicklungsschmiede. Für Vielpacker haben wir unser Xplorer Cutout Set entwickelt, welches mit silbernen oder schwarzen Koffern erhältlich ist. Wer bereits einen Xplorer 30 und 40 Koffer besitzt, kann diese aber weiterhin verwenden, indem der modellspezifische Kofferträger erworben wird. Passend zum Kofferträger bieten wir auch die Werkzeugbox an. Mit leichtem Gepäck reist man mit dem C-Bow Halter – an diesen passen alle Hepco&Becker C-Bow Taschen und Koffer. Für das Heck haben wir sogar zwei Alu- und zwei Easyracks entwickelt. Bei den Versionen für die Originalbrücke können ganz normal die Soziushaltegriffe beibehalten werden. Wer das Bike aber ausschließlich als Einsitzer verwendet, der kann die anderen Versionen verwenden, bei denen die Griffe entfallen. Ein Topcase passt auf alle Alu- und Easyrack Versionen. Für größere Hecktaschen oder Seesäcke bietet sich unsere Gepäckbrückenverbreiterung an. Schnell zugängliche Dinge wie die Geldbörse oder Smartphone finden am besten in einem Tankrucksack ihren Platz. Diese lassen sich entweder auf dem neuen mechanischen Tankring Basic oder dem magnetisch-mechanischen Tankring Lock-it blitzschnell montieren. Geschützt wird das Bike durch unseren Griffschutz und den Motorschutzbügel. Letzteren gibt es nicht nur in schwarz pulverbeschichtet, sondern auch im passenden Orange. Einen sicheren Stand erhält es durch die Seitenständerplatte, welche die Auflagenfläche des Seitenständers mindestens um die Hälfte verdoppelt. Eine Motorschutzplatte befindet sich noch in Vorbereitung wird voraussichtlich in KW 47 verfügbar sein.

zur KTM 890 SMT (2023-)

Pure Eleganz

27.09.2023 - MOTO GUZZI V9 Bobber / Special Edition (2021-)

Wir hatten vor kurzem die V9 Bobber Special Edition von MOTO GUZZI im Haus. Das sportliche Custombike bekam von uns ein reisetaugliches Upgrade verpasst. An dem dezenten schwarz pulverbeschichteten C-Bow Halter können alle unserer C-Bow Leder- und Stofftaschen sicher befestigt werden. Auch unsere C-Bow Koffer lassen sich an dem modellspezifischen Träger blitzschnell montieren. Wer möchte, dass seine Seitentaschen so eng wie möglich am Bike befestigt sind, der sollte sich den Cutout Taschenhalter genauer anschauen. An diesen passen unsere extra am Federbein ausgesparten Rugged Cutout Satteltaschen. Für den Gepäcktransport am Heck bieten wir verschiedene Möglichkeiten an. Zum einen gibt es ein speziell entwickeltes Solorack – Achtung: hierbei entfällt der Soziussitz. In Kombination mit dem Solorack bietet sich unsere Fahrerrückenlehne an. Ebenfalls fürs Heck haben wir eine Rohrgepäckbrücken entwickelt, welche nicht nur in Schwarz, sondern auch in Chrom verfügbar ist. Zusätzlich haben wir eine Sissybar, welche es mit und ohne Gepäckbrücke gibt. Zum Schutz des Schmuckstücks gibt es einen schwarzen und einen chromfarbenen Motorschutzbügel und ein schwarzes Lampenschutzgitter. Sicher und gerade steht das Bike auf dem Hauptständer und damit das einfach aufzubocken ist haben wir noch einen Aufbockhebel entwickelt. Für den besonderen Style haben wir das Kanister Cutout Set im Sortiment.

Zur MOTO GUZZI V9 Bobber / Special Edition (2021-)

Einer der meistverkauften Sport Scooter Modelle seiner Klasse.

18.09.2023 - YAMAHA XMAX 300 / TECH MAX (2023-)

YAMAHA hat seien XMAX 300 und den Tech Max (2023-) auf die Straßen dieser Welt gebracht. Wir haben uns die stylischen Roller genauer angeschaut und sie noch ein wenig nützlicher gemacht in dem wir mehr Gepäcktransportmöglichkeiten entwickelt haben. Auf unserem Minirack kann nämlich eine kleine Hecktasche verzurrt werden oder ganz einfach mit dem Lock-it oder Basic Halter eine unserer speziellen Hecktaschen blitzschnell befestigt werden – ganz ohne Gurte!
Wer aber Wert auf richtig viel Stauraum legt, der sollte sich unser Journey Topcase TC52 anschauen. Darin finden auch Helme Platz! Unsere Topcases werden auf dem Alu- oder Easyrack ganz einfach befestigt. In unserem Sortiment haben wir eine breite Auswahl an Topcases in verschiedenen Materialien und Größen, so findet jeder sein Lieblingstopcase.
Und den besonderen „Offroad“-Style für den neuen Scooter erhältst du durch unseren eleganten, schwarz pulverbeschichteten Verkleidungsschutzbügel.

zur YAMAHA XMAX 300 / TECH MAX (2023-)

Frisch und unverkennbar

15.08.2023 - DUCATI Scrambler 800 Icon / Nightshift / Full Throttle(2023-)

Wir haben uns das Bike nochmal in die Werkstatt geholt und noch ein stylisches Lampenschutzgitter, einen nützlichen Kühlerschutz und eine schicke Rohrgepäckbrücke entwickelt. Die drei Produkte sind passend für alle drei Modellvarianten.

Zur DUCATI Scrambler 800 Icon / Nightshift / Full Throttle(2023-)

Funktionales Design trifft auf futuristisches Styling!

15.08.2023 - SUZUKI GSX-8S (2023-)

Das sagt SUZUKI über seine neue GSX-8S. Wir haben uns den knapp über 200kg schwere Streetfighter in die Werkstatt geholt und eine breite Palette an nützlichem Zubehör entwickelt. Um die alltäglichen Dinge schnell erreichbar unterzubringen haben wir einen Tankring Lock-it / Basic entwickelt auf dem unsere Tankrucksäcke montiert werden können. An den Seiten des Hecks können dank des dezenten C-Bow Halters auch unsere speziellen C-Bow Seitentaschen befestigt werden. Ein Topcase kann auf dem Alu- bzw. Easyrack montiert werden. Kleine Hecktaschen können auf dem Minirack verzurrt werden oder du entscheidest dich für eine Systemlösung und nutzt eine der Lock-it / Basic Hecktaschen am Minirack. Damit dein Bike auch auf unbefestigtem Boden sicher steht empfehlen wir unsere Seitenständerplatte. Und im Falle eines Falles lohnt sich der Motorschutzbügel inkl. Protectionpad, welchen es in schwarzer und auch in blauer Ausführung gibt. Und speziell für Fahrschulen bieten wir auch einen Front- und Heckschutzbügel an. Diese beiden Schutzbügel sind in Kombination mit dem Motorschutzbügel ein idealer Rundumschutz in jeder Fahrstunde.

zur SUZUKI GSX-8S (2023-)

Frisch und unverkennbar

26.07.2023 - DUCATI Scrambler 800 Icon (2023-)

Das ist die neue Scrambler 800 Icon! Die neue Scrambler-Generation hatten wir ja schon mit der Nightshift und der Full Throttel in unserer Werkstatt. Nun hat es auch die Icon geschafft genauer unter die Lupe genommen zu werden. Für diese unverkennbare Scrambler haben wir einen Motorschutzbügel in schwarzer Pulverbeschichtung entwickelt. Zur Gepäckmitnahme gibt es einen praktischen und unauffälligen C-Bow Halter und ein Alu- bzw. Easyrack für die Topcasemontage sowie ein kleines Minirack. Auf dem Minirack finden kleine Hecktaschen ihren Platz oder unsere Street Hecktasche Lock-it oder Royster Hecktaschen mit praktischem Lock-it Adapter. Einfach auf klicken und losfahren!

Zur DUCATI Scrambler 800 Icon (2023-)

Die nächste Generation

26.07.2023 - DUCATI Scrambler 800 Nightshift / Full Throttle (2023-)

DUCATI bringt dieses Jahr seine neue Scrambler 800 Nightshift und die Full Throttle auf den Markt. Wir haben uns die beiden neuen Scrambler Modelle genauer angeschaut und sahen noch ein bisschen Verbesserungspotenziel. Deshalb haben wir einen stabilen Motorschutzbügel entwickelt. Damit man mit den Bikes auch ein bisschen was transportieren kann haben wir auch einen dezenten C-Bow Halter entwickelt. An diesem finden alle Hepco&Becker C-Bow Taschen und Koffer eine sichere Befestigung. Wer lieber mit Topcase fährt, der kann dieses auf dem Alu- oder Easyrack befestigen. Kleine Hecktaschen können ganz einfach mittels Gurte auf dem Minirack verzurrt werden. Keine Lust auf Verzurren von Taschen? Dann können auch unsere Street Hecktasche Lock-it oder eine der beiden Royster Hecktaschen mittels Lock-it Adapter auf dem Minirack montiert werden. Alle Heckträger sind auch in Kombination mit dem C-Bow Seitenträger kombinierbar.

zur DUCATI Scrambler 800 Nightshift / Full Throttle (2023-)

Jeden Tag den Horizont erobern.

30.06.2023 - SUZUKI V-Strom 1050 (2023-)

Auch die “normale” V-Strom 1050 fand den Weg in unsere Entwicklungsabteilung und bekam wie die DE-Version ein Reise-Upgrade. Ein festverschraubter Kofferträger ermöglicht die Montage eines unserer vielen Koffersets. Kleinere Taschen und Koffer können am C-Bow Halter befestigt werden. Natürlich sollte auch an diesem Bike ein Topcase montiert werden können, weshalb wir ein Alurack und ein Easyrack für die Originalbrücke entwickelt haben. Für große Taschen haben wir eine modellspezifische Gepäckbrückenverbreiterung kreiert. Damit das Heck etwas mehr Gewicht verträgt haben wir eine Stützstrebe entworfen. Mit den LED-Zusatzscheinwerfern bekommst du eine bessere Sicht und Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Ein Motorschutzbügel, Griffschutz, Lampenschutzgitter und Motorschutzplatte sorgen für ausreichend Schutz bei ungewolltem Bodenkontakt. Einen besseren Stand auf unebenen Boden bekommst du durch unsere Seitenständerplatte. Zusätzlichen Stauraum bietet unser Schutzbügeltaschenset V1 und deine alltäglichen Dinge wie Handy, Geldbörse usw. kannst du in einem Tankrucksack verstauen, welcher ganz schnell auf dem Tankring Lock-it oder dem Tankring Basic befestigt werden kann.

Zur SUZUKI V-Strom 1050 (2023-)

Die “offroadigste” V-Strom aller Zeiten.

29.06.2023 - SUZUKI V-Strom 1050DE (2023-)

So bezeichnet SUZUKI seine 1050DE V-Strom. Auch die große V-Strom wollten wir genauer unter die Lupe nehmen und konnten auch dafür einiges zur Reisetauglichkeit beitragen. Entwickelt wurde ein festverschraubter Kofferträger an den alle Hepco&Becker Seitenkoffer passen. Oder für Leute, die es “kleiner” mögen haben wir auch einen C-Bow Halter im Sortiment. Ein Topcase kann entweder auf dem Alurack oder dem Easyrack montiert werden. Für große Hecktaschen und Seesäcke eigent sich unsere Gepäckbrückenverbreiterung. Auf dem Tankring Lock-it oder dem Tankring Basic können unsere Tankrucksäcke fix befestigt werden. Solltest du dein Bike zum Beispiel mal auf einer Wiese parken, so sorgt die Seitenständerplatte dafür, dass es dort nicht so leicht “einsinkt”. Der Tankschutzbügel sorgt für zuverlässigen Schutz bei ungewolltem Bodenkontakt. Genauso hilfreich ist auch der Griffschutz und das Lampenschutzgitter. Um das Originalheck von der DE zu stabilisieren, haben wir eine Stützstrebe entwickelt. Zusätzlichen Stauraum kann man mit dem Schutzbügeltaschenset V1 generieren, welche auf dem Tankschutzbügel verzurrt werden kann. Eine bessere Sicht erhält man mit den LED-Zusatzscheinwerfern.

zur SUZUKI V-Strom 1050DE (2023-)

Den puren Adventure-Spirit erleben.

28.06.2023 - SUZUKI V-Strom 800DE (2023-)

SUZUKI kommt 2023 mit seinem brandneuen Zweizylinder V-Strom 800DE um die Ecke. Das Bike war in unserer Entwicklungsabteilung und bekam dort blitzschnell ein paar Reise-Upgrades verpasst. Um möglichst viel Gepäck unterzubringen haben wir aufgrund der Auspuffposition unser Xplorer Cutout Set entwickelt. Für die Topcase Montage eignet sich unser Alu- bzw. Easyrack. Hecktaschen findest du besser als ein Topcase? Dann ist die Gepäckbrückenverbreiterung ideal, um deinen Seesack zu verzurren. Kleinere Hecktaschen finden auf dem Minirack genügend Platz. Das Schutzbügeltaschenset V1 zur Befestigung am Motorschutzbügel bietet dir zusätzlichen Stauraum. Alltägliche Dinge finden in einem Tankrucksack Platz, welcher schnell und einfach entweder auf dem Tankring Lock-it oder auf dem neuen Tankring Basic montiert werden kann. Das ist dir zu viel Gepäck? Kein Problem, es geht auch kleiner. An dem C-Bow Halter lassen sich unserer kleineren Seitentaschen und -koffer schnell und diebstahlsicher befestigen. Mehr Licht und mehr Sicht bekommst du mit dem LED-Zusatzscheinwerfer. Einen besseren Stand auf unbefestigtem Untergrund erhältst du mit der Seitenständerplatte und zur Wartung der Kette ist der Hauptständer ideal. Damit dein Bike auf Tour bestmöglich geschützt ist haben wir einen Motor- und Tankschutzbügel, Griffschutz, Motorschutzplatte und ein Lampenschutzgitter entwickelt.

Zur SUZUKI V-Strom 800DE (2023-)

Rückkehr des legendären Allround-Tourer

14.06.2023 - HONDA XL 750 Transalp (2023-)

Bereit für aufregende Abenteuer auf deiner HONDA XL 750 Transalp? Wir haben das perfekte Zubehör, um deine Fahrten auf ein neues Level zu heben! Unsere hochwertigen Produkte wurden speziell für die XL 750 Transalp entwickelt und bieten dir unzählige Möglichkeiten, dein Motorrad individuell anzupassen und zu optimieren. Mit unserem dezenten C-Bow Halter wird die Montage von Seitentaschen und -koffern zum Kinderspiel. Diese praktische Halterung bietet ausreichend Platz, um alles Wichtige für deinen Kurztrip zu verstauen, ohne dabei das Aussehen deines Motorrads zu beeinträchtigen. Du benötigst zusätzlichen Stauraum? Unser Kofferträger in Kombination mit einem Alu- oder Easyrack für Topcases ist die perfekte Lösung. Egal, ob du eine lange Reise oder den täglichen Weg zur Arbeit planst, diese robusten Trägersysteme ermöglichen es dir, alles sicher und bequem zu verstauen. Natürlich auch einzeln montierbar! Für größere Hecktaschen bieten wir dir unsere Gepäckbrückenverbreiterung an. Damit kannst du sperriges Gepäck problemlos und sicher transportieren und gleichzeitig die Freiheit des Offroad-Fahrens genießen. Hast du schon einmal daran gedacht, einen Tankrucksack zu verwenden? Mit unserem Tankring Lock-it oder dem neuen Tankring Basic kannst du ganz einfach einen Tankrucksack anbringen und hast deine wichtigen Utensilien immer griffbereit. Genieße eine sorgenfreie Fahrt, ohne auf deine persönlichen Gegenstände verzichten zu müssen. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle, daher bieten wir dir Motorschutzbügel, Zusatzbleche für Motorschutzbügel im Set und Tankschutzbügel an. Diese hochwertigen Schutzvorrichtungen schützen nicht nur deinen Motor und deine Verkleidung vor Beschädigungen, sondern verleihen deiner Transalp auch ein robustes und sportliches Aussehen. Für zusätzlichen Komfort und Schutz empfehlen wir dir unseren Griffschutz, der dir einen sicheren Halt bietet und deine Hände vor Witterungseinflüssen schützt. Das Lampenschutzgitter verleiht deinem Motorrad einen individuellen Look und schützt gleichzeitig deine Scheinwerfer vor Steinschlägen und Schmutz. Damit du deine Transalp sicher abstellen kannst, bieten wir dir einen Hauptständer sowie eine Seitenständerplatte an. Keine Sorgen mehr über instabile Untergründe – parke dein Motorrad mit Zuversicht. Wenn du das Fahrerlebnis deiner Transalp weiter verbessern möchtest, empfehlen wir unsere hochwertigen LED Zusatzscheinwerfer. Diese sorgen für eine ausgezeichnete Sicht und machen deine nächtlichen Fahrten sicherer und angenehmer. Für diejenigen, die bereits originale Zusatzscheinwerfer besitzen, haben wir den passenden Adapter zur Montage am Hepco&Becker Tankschutzbügel im Angebot. Mit diesem Adapter kannst du deine Zusatzscheinwerfer ganz einfach montieren. Entdecke jetzt unser umfangreiches Zubehörsortiment für die HONDA XL 750 Transalp und maximiere dein Fahrvergnügen!

zur HONDA XL 750 Transalp (2023-)

Entdecke die perfekte Kombination aus Stil und Leistung…

25.05.2023 - HONDA CL 500 (2023-)

...mit der neuen HONDA CL500. Wir haben unser Sortiment um passgenaues Zubehör für die brandneue CL erweitert. Die Rohrgepäckbrücke, Minirack und das Alu- bzw. Easyrack bieten eine optimale Lösung für den Gepäcktransport am Heck, während der einseitige Kofferträger und auch der C-Bow Halter zusätzlichen Stauraum für längere Touren schaffen. Der Soziushaltegriff sorgt für mehr Sicherheit und Komfort für den Beifahrer und der Motorschutzbügel bietet dem Motorrad einen zusätzlichen Schutz gegen mögliche Schäden. Der Tankring ermöglicht eine schnelle Montage von einem Hepco&Becker Tankrucksack und hält die Tasche sicher und stabil an Ort und Stelle. Das Lampenschutzgitter verhindert Beschädigungen an der Frontbeleuchtung und die Seitenständerplatte verbessert die Stabilität des Motorrads auf unebenem Untergrund. Mit dem umfangreichen Sortiment an Zubehörteilen können HONDA CL500 Besitzer ihre Motorräder individuell gestalten und optimal auf ihre Bedürfnisse anpassen.

Zur HONDA CL 500 (2023-)

Erlebe die ultimative Freiheit auf der Straße.

25.05.2023 - ROYAL ENFIELD HNTR 350 (2023-)

Mit der neuen HNTR 350 von ROYAL ENFIELD - dem perfekten Begleiter für Abenteurer und Entdecker. Mit ihrem leistungsstarken Motor und dem robusten Design ist die Hunter bereit für jede Herausforderung. Aber keine Sorge, falls es doch mal zu einem Sturz kommt: Unser Motorschutzbügel sorgt für optimalen Schutz und verhindert teure Schäden. Und mit dem dezenten C-Bow Halter für Seitentaschen oder -koffer, der Rohrgepäckbrücke für Hecktaschen und dem Lampenschutzgitter ist das passende Zubehör gleich mit dabei. Mach dich bereit für unvergessliche Abenteuer und hol dir jetzt das passende Zubehör für deine HNTR 350.

zur ROYAL ENFIELD HNTR 350 (2023-)

Ein Cruiser in seiner reinsten Form.

28.04.2023 - ROYAL ENFIELD Super Meteor 650 (2023-)

Das sagt ROYAL ENFIELD über seine neue Super Meteor 650. Wir haben uns den Cruiser mal genauer angeschaut und direkt eine Ladung nützliches und optisch ansprechendes Zubehör entwickelt. Heraus kam ein C-Bow Halter an dem all unsere Ledertaschen und auch alle anderen C-Bow Taschen und Koffer schnell montiert werden können. Für Hecktaschen oder auch ein Topcase haben wir die Rohrgepäckbrücke entworfen. Auf dem Solorack können kleine Hecktaschen verzurrt werden und wer nicht alleine reist, der sollte sich die Sissybars genauer ansehen. Hier haben wir zwei Versionen, eine mit und eine ohne Gepäckbrücke. Aber auch für den Fahrer haben wir eine Rückenlehne entwickelt. Diese kann nur in Kombination mit dem Solorack montiert werden. Geschützt wird das Bike von dem Motorschutzbügel, welcher in Schwarz oder Chrom verfügbar ist. Das Lampenschutzgitter unterstützt den Show & Shine Effekt und schützt auch den teuren Scheinwerfer vor größeren Steinschlägen.

Zur ROYAL ENFIELD Super Meteor 650 (2023-)

Ultimativer Dreiradroller für Stadt und Land!

27.04.2023 - PIAGGIO MP3 Exclusive 530 (2022-)

Endlich ist er da - der lang ersehnte PIAGGIO MP3 Roller für alle begeisterten Roller-Fahrer! Und um das Fahrerlebnis noch besser zu machen, haben wir nützliches Zubehör entwickelt, damit du all deine Dinge bequem und sicher transportieren kannst. Entdecke jetzt die maßgeschneiderten Accessoires für deinen Roller und erlebe ein noch intensiveres Fahrvergnügen. Der bewährte C-Bow Halter ist die perfekte Seitenträger-Gepäcklösung. An diesem dezenten und schmalen Halter können all unsere C-Bow Taschen und Koffer fix befestig werden. Für die Gepäckmitnahme auf dem Heck des Rollers bieten wir ein Alu- bzw. Easyrack an. Auf diesem können alle Hepco&Becker Topcases montiert werden. Eine üppige Auswahl an Topcasegrößen und Materialien findest du in unserem Onlineshop. Somit kann die Reise problemlos starten!

zur PIAGGIO MP3 Exclusive 530 (2022-)

Urbaner Lifestyle gepaart mit Abenteuergeist.

29.03.2023 - HONDA ADV 350 (2022-)

HONDA hat seinen neuen Großroller ADV350 herausgebracht und wir haben ihn ein wenig aufgepimpt. Durch die Verwendung von unserem Alu- oder Easyrack kann nun schnell ein Topcase aus unserem Hause montiert werden. Angefangen bei 40 Litern bis hin zu 55 Litern haben wir jede Menge verschiedene Topcases im Sortiment. Kein Topcase-Freund? Kein Problem! Für kleine Hecktaschen haben wir ein Minirack entwickelt. Auf diesem können entweder kleine Taschen verzurrt werden oder man nutzt die Hepco&Becker Lock-it Systemlösung und die dazu passenden Lock-it Hecktaschen. Zum Schutz der empfindlichen Handprotektoren haben wir einen stabilen Griffschutz entwickelt. Und damit dein neuer Roller auch sicher steht, gibt es auch eine Seitenständerplatte! Damit das Erscheinungsbild etwas rustikaler wird, haben wir einen schwarz pulverbeschichteten Zierbügel im Sortiment. Für das originale HONDA Topcase bieten wir eine Topcase Reling an.

Zur HONDA ADV 350 (2022-)

Ein echtes Kind der 60er Jahre!

15.02.2023 - HONDA Dax ST 125 (2023-)

Das ist die Dax von HONDA - genauer gesagt, die Dax ST 125. Der japanische Motorradhersteller hat 2023 sein beliebtes Retrobike in verbesserter Form auf dem Markt gebracht. Da haben wir nicht lange gefackelt und diesen Schatz schnell in unsere Hallen geholt! Heraus kam ein stylisches Lampenschutzgitter, welches den ganzen Charakter dieses Bikes unterstreicht. Außerdem haben wir eine formschöne und chromfarbene Rohrgepäckbrücke entwickelt – jetzt ist sogar die Befestigung einer kleinen Hecktasche möglich! Und damit nicht genug, haben wir auch einen chromfarbenen Fender Guard entwickelt. Dieses Retrobike steht ganz im Zeichen von „Show’n’Shine“.

zur HONDA Dax ST 125 (2023-)

Ein Motorrad, das dich bewegt.

15.02.2023 - HONDA CB 750 Hornet (2023-)

Das meint HONDA zu seiner neuen CB 750 Hornet. Dieser Meinung sind auch wir, weshalb wir uns das Bike in die Hepco&Becker Werkstatt geholt haben. Damit dich die Hornet auch ein längeres Stück bewegen kann, haben wir einen dezenten C-Bow Halter entworfen, an dem fix eine unserer speziellen C-Bow Taschen oder Koffer montiert werden können. Für kleine Dinge wie den Geldbeutel eignet sich ein Tankrucksack und dieser kann easy auf dem Tankring Lock-it befestigt werden. Fährst du gerne Topcase? Dann schau dir unser Alu- oder Easyrack an. Lieber eine kleine Hecktasche? Dann ist das Minirack perfekt! Willst du es ganz dezent, dann ist das Sportrack ideal, welches einfach anstelle des Soziussitzes befestigt wird. Auf diesem können Hecktaschen verzurrt oder mit unserem Lock-it System schnell montiert werden. Damit dein neues Bike einen sicheren Stand hat, haben wir eine Seitenständerplatte im Sortiment. Und zum Schutz des „Herzens“ haben wir einen Motorschutzbügel Solid entwickelt. In Vorbereitung befindet sich noch ein Kofferträger und ein normaler Motorschutzbügel.
Aber aufgepasst: Für Fahrschulen bieten wir ein besonderes Fahrschulkit an, welches aus einem Front- und Heckschutzbügel besteht. Ergänzend dazu kann auch der Motorschutzbügel Solid montiert werden.

Zur HONDA CB 750 Hornet (2023-)

Eine Revolution in puncto Leistung, Performance, Handling und Technologie…

24. Januar 2023 - TRIUMPH Speed Triple 1200 RS / RR (2021-)

Das neue Naked Sportsbike von TRIUMPH, die Speed Triple 1200 RS / RR war in unserer Werkstatt und hat eine kleine aber sehr praktische Ausstattung erhalten. Mit dem speziell entwickelten C-Bow Halter können nun alle Hepco&Becker Seitentaschen und -koffer montiert werden. Da steht einer kleinen Spritztour nichts mehr im Weg! Auf dem Tankring Lock-it können die Hepco&Becker Tankrucksäcke schnell und unkompliziert befestigt werden. Und wer lieber mit Hecktaschen unterwegs ist, wird sich über unser Sportrack freuen. Auf diesem können entweder Taschen verzurrt werden oder man nutzt die Hepco&Becker Systemlösung des Lock-it Adapters.

zur TRIUMPH Speed Triple 1200 RS / RR (2021-)

Sportlich und reisebereit!

24.01.2023 - MOTO GUZZI V 100 Mandello / S (2022-)

MOTO GUZZI hat seine neue V100 Mandello auf die Straßen losgelassen. Der Mix aus Roadster und Tourer machten das Bike für uns als Zubehörhersteller äußerst interessant! So haben wir uns das Bike fix in die Werkstatt geholt und uns an die Entwicklung von nützlichem Zubehör gemacht. Heraus kam ein schwarzer, festverschraubter Seitenkofferträger. Somit kann schon einiges an Gepäck in einem Hepco&Becker Koffer untergebracht werden. Wem das nicht reicht, der kann auch eines unserer Topcases auf dem Alu- oder Easyrack befestigen. Findet man ein Topcase zu groß und würde lieber eine kleine Hecktasche mitnehmen, ist das Minirack ideal! Wer aber viel Stauraum benötigt aber kein festes Topcase möchte, der kann eine große Hecktasche sicher auf unserer Gepäckbrückenverbreiterung verzurren. Für schnell erreichbares eignet sich bekanntermaßen ein Tankrucksack. Dieser kann dank Lock-it Funktion und Tankring schnell montiert und demontiert werden. Sollte man aber eher Kurztrips machen und somit nicht all zu viel Gepäck benötigen, wird man sicher mit dem C-Bow Halter glücklich, an dem alle unsere C-Bow Taschen und Koffer sicher befestigt werden können. Zusätzlich zu Kofferträger und C-Bow Halter haben wir auch einen Soziushaltegriff im Sortiment. Und um den schönen „Compact-Block“ zu schützen, haben wir einen stabilen Motorschutzbügel entwickelt.

Zur MOTO GUZZI V 100 Mandello / S (2022-)

80er Jahre Look mit Hochleistungstechnik

16. Januar 2023 - YAMAHA XSR 900 (2022-)

YAMAHA hat seiner XSR 900 letztes Jahr ein Update verpasst. Wie auch für die Vorgängerversion haben wir auch für die neue 2022er XSR nützliches Zubehör entwickelt. Angefangen bei Gepäcklösungen haben wir den patentierten Hepco&Becker C-Bow Halter entworfen. An diesem Seitenträger lassen sich alle Hepco&Becker C-Bow Seitenkoffer und -taschen in Sekundenschnelle befestigen. Natürlich sollten auch Dinge wie Geldbeutel und Handy schnell erreichbar sein. Hierfür ist ein Tankrucksack aus unserem Hause ideal. Dieser wird mittels Tankring Lock-it ganz einfach und schnell am Fahrzeug montiert. Kein Freund von Seitentaschen? Dann vielleicht eher eine Hecklösung! Auf unserem Minirack können vorhanden kleine Taschen individuell mit Gurten befestigt werden. Aber auch für ungeduldige haben wir eine praktische Lösung: Die Lock-it Funktion ist auch bei einigen unserer Hecktaschen möglich, z.B. die Royster Rearbag Sport Lock-it. Wer lieber mit Topcase fährt, der hat auch die Möglichkeit ein Hepco&Becker Topcase auf dem Alu- oder Easyrack zu montieren.
Selbstverständlich haben wir bei der neuen XSR auch an ein Schutzsystem gedacht! Bei Umfallern kann unser Motorschutzbügel inklusive Protectionpad das Schlimmste verhindern. Für den sicheren Stand sorgt die Seitenständerplatte.
Für Show & Shine haben wir ein stylisches Lampenschutzgitter im Sortiment.

zur YAMAHA XSR 900 (2022-)

Vielseitiges Adventure-Bike mit großem Hubraum

20. Dezember 2022 - TRIUMPH Tiger 1200 Rally Pro / GT Pro / Tiger GT (2022-)

Mit der Tiger 1200 Rally Pro bringt TRIUMPH eine weitere Variante seiner Tiger auf die Straßen. Genau wie die Rally Explorer haben wir uns auch diese Version genauer angesehen und die Maschine mit unseren Artikeln aufgewertet. Kofferträger, C-Bow Halter bieten die ideale Gepäcklösung für kleine und große Trips. Der Tankring Lock-it ermöglicht die Montage eines Hepco&Becker Tankrucksacks. Mit dem Alu- oder Easyrack lässt sich auch an diesem Bike ein Topcase fix montieren. Genau wie für die Explorer haben wir auch für die Pro eine Gepäckbrückenverbreiterung und Seitenständerplatte im Sortiment. Auch Lampenschutzgitter und Griffschutz ist für dieses Modell verfügbar. Eine Motorschutzplatte befindet sich noch in Vorbereitung. Im Gegensatz zur Explorer haben wir für die Pro einen Motor- und einen Tankschutzbügel entwickelt.

zur TRIUMPH Tiger 1200 Rally Pro/GT Pro/Tiger GT (2022-)

Zuwachs für die V7-Familie

19. Dezember 2022 - MOTO GUZZI V7 Stone Special Edition (2022-)

MOTO GUZZI erweitert mit der neuen klassisch-sportlichen V7 Stone Special Edition seine V7-Serie. Die Special Edition war in unserer Werkstatt und wurde von unserem Entwickler-Team etwas aufgerüstet. Um auch mal ein paar Tage die Freiheit auf der Straße genießen zu können haben wir einen C-Bow Halter in schwarz oder chrom entwickelt. Hieran lassen sich schnell und sicher unsere speziellen C-Bow Taschen und Koffer befestigen. Mit dem Kofferträger können auch größere Hepco&Becker Koffer montiert werden, welche mehr Stauraum bietet. Auch haben wir einige Heckgepäcklösungen entwickelt. Eine Rohrgepäckbrücke in schwarz und chrom auf der auch ein Topcase montiert werden kann. Aber auch eine zweite Rohrgepäckbrücke, welche nicht für die Topcasemontage geeignet ist, haben wir im Sortiment. Für diejenigen, die mit Partner unterwegs sind haben wir eine Sissybar mit und ohne Gepäckbrücke entwickelt. Hier lässt sich auch die Polsterfarbe wählen – schwar oder braun. Für einen optimalen Stand bei Wartungsarbeiten sorgt unser Hauptständer. Geschützt wird dieses Bike durch unseren Motorschutzbügel, welcher ebenfalls in schwarz und chrom erhältlich ist. Eine optische Aufwertung bietet auch unser Lampenschutzgitter und die klassischen wie praktischen Twinlights.

zur MOTO GUZZI V7 Stone Special Edition (2022-)

Ultimatives Adventure-Bike

16. Dezember 2022 - TRIUMPH Tiger 1200 Rally Explorer / GT Explorer (2022-)

Mit der neuen Tiger 1200 Rally Explorer hat TRIUMPH Komfort und Vielseitigkeit in einem Modell verpackt. Wir haben uns das Adventure-Bike in unsere Werkstatt gestellt und es reisetauglich gemacht. Dem Wochenendausflug steht mit dem modellspezifischen C-Bow Halter und passendem Gepäck nun nichts mehr im Weg. Wer länger verreisen will sollte sich den Seitenkofferträger anschauen. Mit den passenden Hepco&Becker Koffern kriegt man dort einiges unter. Ist das noch nicht ausreichend kann zusätzlich zum Seitenträger ein Alu- oder Easyrack montiert werden, auf dem zusätzlichen Stauraum durch ein Hepco&Becker Topcase generiert werden kann. Kein Fan von Topcases? Dann ist unsere Gepäckbrückenverbreiterung ideal! Auf dieser kann Softgepäck sicher verzurrt werden. Für alltägliche Fahrten eignet sich ein Tankrucksack, welcher auf dem Tankring Lock-it sicher und fest montiert wird. Für den sicheren Stand sorgt unsere Seitenständerplatte. Beim Offroad-Einsatz oder auch zu Show’n’Shine- Zwecken ist unser Lampenschutzgitter perfekt. Zu guter Letzt bietet unser Griffschutz noch etwas zusätzlichen Schutz des Bikes. In Vorbereitung befindet sich noch eine Motorschutzplatte.

Zur TRIUMPH Tiger 1200 Rally Explorer/GT Explorer (2022-)

Keine Grenzen mehr für Abenteurer.

20. Oktober 2022 - DUCATI DesertX (2022-)

DUCATI hat seine lang erwartete DesertX auf den Markt gebracht – wir haben uns gleich eine zugelegt und uns fleißig an die Arbeit gemacht, um aus dem Offroad-Bike auch ein perfekt ausgestattetes Tourenbike zu machen. An unserem schmalen C-Bow Halter finden alle unsere C-Bow Taschen und Koffer ihren Platz. Damit das montierte Gepäckstück auf der Auspuffseite nicht zu viel Hitze abbekommt ist ein Hitzeschutzblech inklusive. Wem das nicht ausreicht, der sollte sich das Xplorer Cutout Set genauer ansehen. Hepco&Becker Topcases können schnell auf dem Alu- oder Easyrack befestigt werden. Kleine Taschen werden praktisch auf dem Minirack verzurrt oder mittels speziellem Lock-it Adapter montiert. Wer es lieber sportlich mag, der kann anstelle des Soziussitzes auch unser Sportrack befestigen. Aber auch große Hecktaschen können problemlos auf unserer Gepäckbrückenverbreiterung verzurrt werden. Der Offroad Look der DesertX wird durch unser praktisches Lampenschutzgitter verstärkt. Mit dem Lampenschutzgitter kommen wir zum Schutzbügel Part unserer Entwicklungen. Ein Tankschutzbügel sowie ein stabiler Griffschutz – wahlweiße in Schwarz oder Weiß - schützen das Bike bei Bodenkontakt. Für die empfindliche linke Seite des Bikes gibt es auch einen kleinen Zusatzschutzbügel, welcher in Kombination mit dem Tankschutzbügel verbaut werden kann. Dieser ist ebenfalls in Schwarz oder Weiß verfügbar. Speziell für den Tankschutzbügel haben wir auch das Schutzbügeltaschenset V1 auf Lager. Mit der Seitenständerplatte bieten wir einen sicheren Stand der Maschine auf so ziemlich allen Untergründen. Mehr Licht bekommt ihr durch unsere LED Zusatzscheinwerfer, welche komplett mit Kabelbaum, Schalter und allem Nötigen drumherum geliefert werden.
In Planung befindet sich: Tankring Lock-it und eine Motorschutzplatte, welche voraussichtlich auch in Schwarz und Weiß erhältlich sein wird.


zur DUCATI DesertX (2022-)

Überall Abenteuer.

16. September 2022 - HONDA CRF 300 Rally (2021-)

Unendliche Möglichkeiten soll es mit HONDAs neuer CRF 300 Rally geben. Unser Entwicklerteam hat sich das Bike mal genauer angeschaut und nach „Verbesserungsmöglichkeiten“ gesucht, um es reisetauglicher zu gestalten. Und tatsächlich ging da noch was. Mit unserem kaum auffallenden C-Bow Halter steht einem Wochenendtrip nun nichts mehr im Wege. Auf dem Minirack können kleine Hecktaschen verzurrt werden oder man spart sich das Verzurren und holt sich eine Hepco&Becker Lock-it Hecktasche dazu, dann geht das noch viel schneller!
Auf unserem Lock-it Tankring kann ein Tankrucksack fix befestigt werden. Wer gerne mit Topcase unterwegs ist, der wird sich über unsere drei Topcase Sets freuen. Das Set beinhaltet ein Journey Topcase samt Träger. Das Set TC30 beinhaltet unser kleinstes Topcase, das Journey TC30. Die beiden TC40 Sets unterscheiden sich währenddessen in der Farbe. Entweder die klassische schwarze Version oder mit einer edlen silbernen Blende. Geschützt wird das gute Stück durch unsere schwarze stylische Motorschutzplatte. Das Lampenschutzgitter sieht nicht nur gut aus, sondern schützt den teuren Scheinwerfer vor Steinschlägen auf der Piste.

zur HONDA CRF 300 Rally (2021-)

Leichte Spaßmaschine

16. September 2022 - HONDA CRF 300 L (2021-)

HONDA hat seine neue CRF 300 L für Straße und Gelände auf den Markt gebracht. Wir haben uns die Mehrzweckmaschine direkt ins Haus geholt und uns an die Entwicklung von nützlichem Zubehör gewagt. Heraus kam ein dezenter C-Bow Halter für die Befestigung unserer C-Bow Seitentaschen und -koffer. Auf unserem Minirack können kleine Hecktaschen befestigt werden oder sogar unsere große 50L Xtravel Hecktasche XL! Wer den Nutzen eines Topcases zu schätzen weiß, der hat gleich dreifaches Glück bei uns. Für dieses Bike bieten wir nämlich unsere Topcase-Sets an. Das kleine Journey TC30 –auch bei 30Litern passend für einen Helm – und das TC 40 einmal als schwarze Version und einmal mit silberner Blende inklusive Träger! Damit nicht genug haben wir im Falle eines Falles auch einen Motorschutzbügel entwickelt.


zur HONDA CRF 300 L (2021-)

Neue Möglichkeiten mit dem Adventure-Langstreckenmotorrad

16. August 2022 - YAMAHA Ténéré 700 World Raid (2022-)

Das verspricht YAMAHA mit seiner brandneuen Ténéré 700 World Raid. Das Bike soll laut Hersteller 500 Kilometer schaffen. Wir finden das ist eine wirklich gute Reichweite, daher sollte man auch möglichst viel Gepäck unterbringen können, bevor man sich auf die lange Reise begibt. Aus diesem Grund haben wir für dieses Bike eine riesige Palette an Zubehör entwickelt. Für den Kurztrip haben wir den dezenten C-Bow Halter entwickelt, an dem unsere C-Bow Taschen und Koffer fix montiert werden können. Für längere Trips eignet sich unser festverschraubter Kofferträger. Maximalen Stauraum kann man mit dem Xplorer Cutout Set herausholen, welches mit Edelstahlkofferträger, 40 L und ausgespartem 37L Xplorer Koffer wahlweise in schwarz oder silber verfügbar ist. Für die Montage am Kofferträger und auch am Xplorer Cutout Träger haben wir noch eine kleine Werkzeugbox. Auch Heckgepäcklösungen befinden sich in unserem Sortiment! Ein Topcase findet seinen Platz auf dem Alu- oder Easyrack. Kleine Hecktaschen können auf dem Minirack verzurrt oder per Lock-it Halter montiert werden. Richtig große Taschen bekommt man auf der Gepäckbrückenverbreiterung unter. Schnell erreichbares kann in einem Hepco&Becker Tankrucksack auf dem Tankring Lock-it untergebracht werden. Weiteres kleines Gepäck lässt sich in dem Schutzbügeltaschenset V1 verstauen, welche einfach am stabilen Tankschutzbügel Solid befestigt werden. Im Segment der Schutzteile haben wir außer dem Tankschutzbügel Solid auch einen Griffschutz, ein Lampenschutzgitter und eine Motorschutzplatte entwickelt. Zusätzliche Sicherheit bei schlechter Sicht bieten die Hepco&Becker Zusatzscheinwerfer. Für einen besseren Stand sorgt unsere Seitenständerplatte. Für Wartungsarbeiten lohnt sich auch ein Blick auf den Hauptständer.

zur YAMAHA Ténéré 700 World Raid (2022-)

Der ideale Wegbegleiter

02. August 2022 - APRILIA SR GT 125 / 200 / Sport (2022-)

Der italienische Hersteller APRILIA hat seinen brandneuen SR GT Roller auf die Straßen der Welt losgelassen. Perfekt für den Stadtverkehr oder auch für kurze Wochenendausflüge. Wir haben den kleinen wendigen Roller etwas aufgepeppt und ein Alurack sowie Easyrack entwickelt. Hierauf lässt sich problemlos ein Hepco&Becker Topcase befestigen. Für kleinere Hecktaschen haben wir ein Minirack im Portfolio. Auf diesem lässt sich per Lock-it Verschluss zum Beispiel unsere Street Hecktasche oder auch die beiden Royster Hecktaschen fix montieren. Wer gleich ein komplettes Set möchte, der kann sich das TC30 Set ansehen, dieses kommt mit Träger und dem kleinen Journey TC30 Topcase. Wem das 30 Liter Topcase zu klein ist, der sollte sich das TC40 Set anschauen, hier haben wir sogar gleich zwei Farben zur Auswahl: das schwarze Journey TC 40 und das silberne. Auch diese beiden Sets beinhalten Träger und Topcase.


zur APRILIA SR GT 125/200/Sport (2022-)

König der Roller

01. August 2022 - YAMAHA TMAX Tech MAX (2022-)

So bezeichnet YAMAHA seinen neuen TMAX Sport Roller, der 2022 als TMAX Tech MAX auf den Straßen seine Runden dreht. Nicht nur für Pendler interessant sondern auch für Reisefreudige. Egal wie man den neuen Scooter nutzen möchte, mit unseren drei Heckgepäckträger wird es einfacher und besser! Ein Hepco&Becker Topcase von klein (40 L, Journey TC40) bis groß (60 L, Xplorer TC60) kann fix auf dem Alu- oder Easyrack befestigt werden. Auf dem Minirack finden kleinere Hecktaschen ihren Platz. Perfekt geeignet sind unsere speziellen Lock-it Hecktaschen aus der Street und der Royster Serie..

zur YAMAHA TMAX Tech MAX (2022-)

Eine Hommage an klassische Modelle, aber mit moderner Technik.

29. Juli 2022 - YAMAHA XSR 700 / XTribute (2022-)

Das ist YAMAHA’s nagelneue XSR 700. Der japanische Motorradhersteller möchte mit dieser XSR die Träume der Fahrer:innen wahr werden lassen. Ob sportliches Fahren oder einfach nur cruisen, das sei mit diesem Bike alles machbar. Um mit dieser Maschine auch auf längeren Strecken optimal unterwegs zu sein haben wir ein praktisches Zubehörsortiment entwickelt. An dem dezenten C-Bow Halter lassen sich blitzschnell unsere C-Bow Taschen und Koffer befestigen. Wer lieber mit mehr Gepäck reist, der sollte sich unseren Seitenkofferträger Lock-it genauer ansehen. Der praktische Tankring Lock-it ermöglicht die Montage eines Hepco&Becker Tankrucksacks, so kann schnell zugängliches, wie Geldbeutel oder Smartphone sicher verstaut werden. Bei Stopps lässt sich der Helm gut in einem Hepco&Becker Topcase verstauen, welches auf dem Alu- oder Easyrack schnell befestigt wird. Auf dem Minirack finden kleinere Hecktaschen ihren Platz, allen voran unsere speziellen Hecktaschen der Street und Royster Serien mit Lock-it Verschluss. Der Motorschutzbügel schützt das Bike vor größeren Schäden bei ungewolltem Bodenkontakt und mit dem Lampenschutzgitter verleiht man dem Bike noch einen gewissen Offroad-Style. Damit das Motorrad auch auf unbefestigtem Boden wie Gras oder Kies sicher steht, lohnt sich ein Blick auf die Seitenständerplatte.


zur YAMAHA XSR 700 / XTribute (2022-)

Ein Bike gemacht für jetzt.

01. Juli 2022 - ROYAL ENFIELD Scram 411 (2022-)

Das ist ROYAL ENFIELD‘s Scram 411 – umgebaut für alle Möglichkeiten. Uns war das aber noch nicht genug, deshalb haben wir noch einen C-Bow Halter für die seitliche Gepäckmitnahme entwickelt. Auch ein Tankring Lock-it für passend für die fixe Montage eines Hepco&Becker Tankrucksacks durfte natürlich nicht fehlen. Ein optischer Hingucker ist unsere Rohrgepäckbrücke, auf der Hecktaschen easy verzurrt werden können. Um die Optik des „Scramblers“ noch zu verstärken hat unser Entwicklerteam ein schönes Lampenschutzgitter entworfen. Optimalen Schutz bietet unser schwarzer Motorschutzbügel.

zur ROYAL ENFIELD Scram 411 (2022-)

Gemacht für den perfekten tagtäglichen Fahrspaß.

29. June 2022 - TRIUMPH Tiger Sport 660 (2022-)

TRIUMPH fährt mit seiner Tiger Sport 660 die Krallen aus und will mit seiner neuen Maschine möglichst viele Bereiche des Motorradfahrens abdecken. Um die Reisetauglichkeit weiter auszubauen hat unser Entwicklerteam einen dezenten C-Bow Halter angefertigt an dem alle Hepco&Becker C-Bow Taschen und Koffer problemlos montiert werden können. Um auch schnell an seinen Geldbeutel oder Smartphone zu kommen, lohnt sich einen Blick auf unsere Tankrucksackserien. Ein Tankrucksack wird mittels mechanisch-magnetischem Lock-it System fix und unkompliziert auf dem Lock-it Tankring befestigt. Damit das geliebte Bike auch bei einem Umfaller keine gravierenden Schäden davonträgt, haben wir einen Motorschutzbügel entwickelt. Ergänzend dazu gibt es einen Tankschutzbügel, welcher nur in Kombination mit dem Motorschutzbügel montiert werden kann. Nicht nur Schutz vor Steinschlägen sondern auch optisch ein echter Hingucker ist unser zweifarbiger Bugspoiler. Damit die Maschine auch einen sichereren Stand auf unebenen Boden hat sollte man sich die Seitenständerplatte genauer ansehen.
In Vorbereitung befindet sich noch ein Kofferträger Lock-it, Alu- / Easyrack für die Originalbrücke, eine Gepäckbrückenverbreiterung und ein Hauptständer, welcher sich zum Beispiel bei Wartungsarbeiten als äußerst praktikabel erwiesen hat.


zur TRIUMPH Tiger Sport 660 (2022-)

Mit dunkler Energie aus den Hallen Japans

13. Juni 2022 - YAMAHA MT-10 (2022-)

YAMAHA’s neues Hyper Naked Bike, die M-10, war in unserer Werkstatt und wurde etwas modifiziert um die Ausfahrten problemlos erweitern zu können. Mit dem dezenten C-Bow Halter können nun unsere C-Bow Taschen befestigt werden. Auf dem Tankring Lock-it findet ein Tankrucksack seinen Platz und sorgt somit für einen schnellen Zugriff auf wichtige Dinge. Aber auch für’s Heck haben wir drei Gepäcklösungen entwickelt. Ein Alu- oder Easyrack ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Montage eines Hepco&Becker Topcases, während auf dem Minirack kleine Hecktaschen befestigt werden können. Mit dieser Ausstattung kann das verlängerte Wochenende beginnen.

zur YAMAHA MT-10 (2022-)

Danke!

Ihr habt den Laden echt gerockt über Vatertag! Vielen Dank für euer Vertrauen in unsere Produkte. Wir wünschen euch damit viel Spaß!

Dennoch: Bitte habt etwas Geduld. Wir geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Auch Anfragen via Mail werden wir noch beantworten. Dies kann allerdings 2-3 Tage dauern.

Konzipiert als Grand-Tourer

20. Mai 2022 - SUZUKI GSX-S 1000 GT / Travel Edition (2022-)

SUZUKI hat seine neue GSX-S 1000 GT aus seiner Garage entlassen und wir haben uns das Bike gleich geschnappt und in unsere Entwicklungsschmiede gebracht. Wir haben für den Tourer einen dezenten C-Bow Halter entwickelt, welcher auch passend mit der originalen Koffervorbereitung von SUZUKI ist. Wer die Travel Edition mit den Originalkoffern besitzt, kann auch unser Alu- oder Easyrack für die Topcasemontage verwenden. Für kleine Hecktaschen eignet sich das Hepco&Becker Minirack, welches ebenfalls mit den Originalkoffern kompatibel ist. Für schnell erreichbares ist ein Tankrucksack äußerst praktisch. Dieser kann fix auf dem Tankring Lock-it befestigt werden. Um das Bike auch bei ungewünschtem Bodenkontakt zu schützen, gibt es ein Protection Pad Set. Für einen sichereren Stand sorgt unsere Seitenständerplatte.

zur SUZUKI GSX-S 1000 GT / Travel Edition (2022-)

Vereint alles was man braucht.

13. Mai 2022 - HONDA NT1100 (2022-)

Der neue Tourer NT1100 von HONDA ist ideal für ein längeres Abenteuer. Wir haben uns die Maschine genauer angeschaut und noch etwas modifiziert. Herausgekommen ist ein festverschraubter Kofferträger, so kann zum Beispiel auch ein vorhandener Hepco&Becker Koffer weiter genutzt werden. Auf dem Alu- bzw. Easyrack lässt sich fix ein Hepco&Becker Topcase befestigen und auf dem Tankring Lock-it findet auch ein praktischer Tankrucksack seinen Platz. Damit das Bike auch bei einem Umfaller geschützt wird, haben wir einen Motorschutzbügel entwickelt. Für erweiterten Schutz sorgt unser Tankschutzbügel, welcher am Motorschutzbügel verschraubt wird.


zur HONDA NT1100 (2022-)

Sanfte und ruhige Fahrt in perfekter Harmonie.

09. Mai 2022 - ROYAL ENFIELD Classic 350 (2022-)

Der zeitlose Klassiker von ROYAL ENFIELD – die Classic 350 – ist wieder zurück. Das Bike war in unserer Entwicklungsschmiede und bekam ein paar Upgrades von unserem Schrauber-Team. Wir haben nun einen kaum auffallenden C-Bow Halter entwickelt, welcher in Schwarz beschichtet oder mit Chrom Wing erhältlich ist. Auf dem dezenten Trägersystem können alle Hepco&Becker C-Bow Seitentaschen in Sekundenschnelle montiert werden. Unterstützend für den klassischen Look des Motorrades haben wir eine Rohrgepäckbrücke entworfen auf die zum Beispiel unsere Legacy Rearbag Leather ihren Platz finden kann. Geschützt wird die Maschine durch unseren schwarzen Motorschutzbügel.

zur ROYAL ENFIELD Classic 350 (2022-)

Kompakte und leichte Form für jede Menge Spaß

28. April 2022 - DUCATI Monster 937 / Monster+ (2021-)

DUCATI hat seine Monster neu erfunden und daraus die neue Monster 937 / Monster + gemacht. Für dieses Naked Bike hat unserer Entwicklungsschmiede einen praktischen C-Bow Halter entworfen, an dem alle unsere C-Bow Taschen und Koffer fix befestigt werden können. Die Geldbörse und das Smartphone werden am besten in einem Tankrucksack untergebracht, welcher sich dank Lock-it System fix auf dem Tankring sicher montieren lässt. Sportlich unterwegs sein und trotzdem Gepäck unterbringen? Das funktioniert hervorragend mit unserem Sportrack, welches einfach anstelle des Soziussitzes installiert wird. Für einen stabileren Stand sorgt unsere Seitenständerplatte.


zur DUCATI Monster 937 / Monster+ (2021-)

Neuer Auftritt im dunklen Anzug

13. April 2022 - DUCATI Scrambler 1100 Pro / Dark Pro / Sport Pro (2021-)

DUCATI hat seine neue Scrambler 1100 veröffentlicht. Dieses Naked Bike war vor kurzem in unserer Werkstatt und wurde leicht modifiziert um es reisetauglich zu machen. Mit dem speziellen einseitigen C-Bow Halter kann nun eine Hepco&Becker C-Bow Seitentasche befestigt werden. Nicht nur fürs Aussehen ziemlich cool, sondern auch noch unglaublich praktisch ist die Rohrgepäckbrücke für Hecktaschen. Aber auch ein Hepco&Becker Topcase kann fix auf dem Alu- oder Easyrack montiert werden. Für richtige viel Gepäck eignet sich unserer Gepäckbrückenverbreiterung. Für den Schutz bei ungewolltem Bodenkontakt sollte man sich den Motorschutzbügel genauer ansehen. Will man einem Umfallen auf unbefestigtem Boden entgegenwirken, so macht die Seitenständerplatte einen guten Job. Um den Offroad Look zu verstärken ist das Lampenschutzgitter ideal.

zur DUCATI Scrambler 1100 Pro/Dark Pro/Sport Pro (2021-)

Mehr Hubraum und mehr Leistung

05. April 2022 - BENELLI Leoncino 800 (2022-)

Das bringt BENELLI 2022 mit seinem nagelneuen Naked Bike Leoncino 800. Wir haben dem Bike ein kleines Upgrade verpasst, sodass man damit auch entspannt eine kleine Tour machen kann oder um das Bike im Alltag besser zu nutzen. Für den alltäglichen Gebrauch bietet sich ein Tankrucksack an, welcher auf dem Tankring Lock-it schnell befestigt werden kann. Für Kurztrips eignet sich unser C-Bow Halter an dem blitzschnell und sicher unsere speziellen C-Bow Seitentaschen und -koffer einfach aufgesetzt werden können.


zur BENELLI Leoncino 800 (2022-)

Kraftvoller Vierzylinder im athletischen Design

05. April 2022 - SUZUKI GSX-S 950 / 1000 (2021-)

Wir haben uns vor kurzem SUZUKI‘s neue GSX-S 950 / 1000 unter die Lupe genommen und gleich an die Entwicklung von nützlichem Zubehör gemacht. Heraus kam ein dezenter C-Bow Halter für die Befestigung von unseren C-Bow Seitentaschen und -koffern. Für alltägliches gibt es den Lock-it Tankring für unsere breite Vielfalt an Hepco&Becker Tankrucksäcken. Wer weder Seitentaschen noch Tankrucksäcke mag, der wird mit unserem Sportrack glücklich, welches einfach anstelle der Soziussitzbank montiert wird. Für einen stabileren und sichereren Stand haben wir eine Seitenständerplatte im Sortiment

zur SUZUKI GSX-S 950 / 1000 (2021-)

Fahrgenuss unter verschiedensten Bedingungen

29. März 2022 - KAWASAKI Versys 650 (2022-)

KAWASAKI lässt seine neue Versys 650 auf die Straßen los und wir haben sie direkt eingefangen und etwas „modifiziert“. Jetzt steht einem kleinen Wochenendtrip nichts mehr im Weg, denn an unserem C-Bow Halter lassen sich unsere Seitentaschen und -koffer mit der speziellen C-Bow Aufnahme einfach und schnell befestigen. Für den ein- oder zweiwöchigen Roadtrip eignet sich unser Kofferträger Lock-it. Hieran können so gut wie alle Hepco&Becker Koffer montiert werden. Auf dem Alu- / Easyrack findet ein Topcase seinen Platz.
Für diverse Werkstattarbeiten eignet sich perfekt der Hauptständer und für einen sicheren Stand auf loserem Untergrund wie z. B. Kies sorgt die Seitenständerplatte.
Um das gute Stück auch bei einem ungewollten Umfaller zu schützen, empfehlen wir unseren Motorschutzbügel. Um noch das ein oder andere Gepäckstück unterzubringen, lohnt sich ein Blick auf das spezielle Schutzbügeltaschenset V1. Sehen und gesehen werden - das geht sehr gut mit unseren LED-Zusatzscheinwerfern.
In Vorbereitung befindet sich ein spezieller Tankring Lock-it um auch einen Tankrucksack für den alltäglichen Gebrauch zu montieren.


zur KAWASAKI Versys 650 (2022-)

Die 70er sind zurück – mit dem neuen Retro-Naked-Bike von KAWASAKI

21. März 2022 - KAWASAKI Z650 RS (2022-)

Der japanische Hersteller hat seine nagelneue Z650 RS vorgestellt – eine Huldigung an sein Bike Z650-B1 von 1977. Mit diesem im Classic-Style gehaltenen Bike macht die Erkundung weit entfernter Orte so richtig Spaß. Mit dem am Bike kaum auffallenden C-Bow Halter lässt sich der Roadtrip komfortabler gestalten, da man nicht auf Gepäck verzichten muss. In unseren C-Bow Taschen und Koffern lässt sich einiges unterbringen. Um den Helm diebstahlsicher zu verstauen, bietet sich die Verwendung eines Topcases an. Dieses kann schnell und einfach auf dem Alu- oder Easyrack befestigt werden. Kleine Hecktaschen machen sich gut auf dem praktischen Minirack. Für größere Hecktaschen oder unsere Legacy Rearbag Leather eignet sich die klassische Rohrgepäckbrücke. Und wenn man mal zu zweit unterwegs ist, dann kann sich der/die Mitfahrer/in über einen Soziushaltegriff freuen. Ist ein Sturz unvermeidbar, kann der Motorschutzbügel inkl. Protectionpads das Bike vor größerem Schaden bewahren. Vor ungewollten Umfallern schützt die Seitenständerplatte. Speziell für Fahrschulen bieten wir auch ein Extra Fahrschulkit bestehend auf Front- und Heckschutzbügel an. In Kombination mit dem Motorschutzbügel ist das Bike so optimal geschützt. Geht es mal nur auf einen kurzen Tagesausflug, so reicht auch ein Tankring Lock-it System und ein dazu passender Tankrucksack um wichtige Dinge, wie Geldbeutel oder Smartphone unterzubringen. Der Tankring befindet sich noch in Vorbereitung.

zur KAWASAKI Z650 RS (2022-)

Der Wanderfalke ist zurück

02. März 2022 - SUZUKI Hayabusa (2021-)

SUZUKI versucht mit der Neuauflage der Hayabusa 1300 an den vergangenen Erfolg der Baureihe anzuknüpfen. Ein Sporttourer der in der heutigen Zeit seines Gleichen sucht. Wir haben den Greifvogel auf die Hebebühne gespannt und genauer unter die Lupe genommen. Zum Saisonbeginn haben wir einen dezenten C-Bow Halter für unsere C-Bow Seitentaschen und -koffer im Programm.
Für den alltäglichen Bedarf oder auch die Unterbringung z.B. einer Trinkflasche, eignet sich perfekt ein Hepco&Becker Tankrucksack. Dieser kann blitzschnell auf dem Hepco&Becker Tankring Lock-it montiert werden. Ein Alu- bzw. Easyrack für den Heckbereich dient als Aufnahme für ein Hepco&Becker Topcase. Kleine Hecktaschen hingegen lassen sich perfekt auf unserem Minirack verzurren.

zur SUZUKI Hayabusa (2021-)

Hervorragendes Adventure-Touring-Bike!

28. Februar 2022 - HUSQVARNA Norden 901 (2022-)

Die neue Norden 901 von HUSQVARNA lässt die Abenteuer Herzen schneller schlagen. Auch unser Herz schlägt für das neue Bike, weshalb wir ihr eine Rundum-Ausstattung verpasst haben. Für die Gepäckmitnahme haben wir gleich mehrere Möglichkeiten, sodass sie für jeden Einsatz gerüstet ist. Ein festverschraubter asymmetrischer Kofferträger ermöglicht die Befestigung unserer Seitenkoffer. Wer mehr Wert auf Symmetrie legt und trotzdem möglichst viel Gepäck unterbringen will, wird mit unserem Xplorer Cutout Set voll auf seine Kosten kommen. Das Set besteht aus einem Edelstahlkofferträger, einem 40L und einem ausgesparten speziellen 37L Xplorer Koffer – verfügbar mit silbernen oder schwarzen Koffern. Für kleines Gepäck eignet sich unser C-Bow Halter und die dafür verfügbaren C-Bow Taschen und Koffer. Keine Lust auf Seitenträger? Dann haben wir das Alu- oder Easyrack für die Originalbrücke im Programm! Damit kann auch ein Hepco&Becker Topcase schnell und einfach montiert werden. Für die Mitnahme von Weichgepäck bieten wir eine Gepäckbrückenverbreiterung an, auf der du mühelos Taschen verzurren kannst. Bei der Befahrung von Mautstraßen sollte der Geldbeutel schnell erreichbar sein. Hierfür eignet sich perfekt ein Hepco&Becker Tankrucksack, welcher seinen Platz auf dem modellspezifischen Tankring Lock-it findet. Diese Transportmöglichkeiten reichen dir nicht? Dann ist das Schutzbügeltaschenset V1 oder die Werkzeugbox vielleicht eine weitere Ergänzung. Nach der Gepäckausstattung macht es Sinn das Bike auch bestmöglich zu schützen. Um unschöne Kratzer oder andere Beschädigungen an der Norden zu verhindern, bieten wir ein vielseitiges Schutzprogramm. Unser klassischer Motorschutzbügel ist in Schwarz, Gelb (passend zum Bike) oder Edelstahl verfügbar. Für den harten Offroad-Einsatz eignet sich unser Motorschutzbügel Solid, welcher in Schwarz, Gelb (passend zum Bike) oder Weiß erhältlich ist. Die empfindlichen Lenkerenden sind mit unserem Griffschutz auf der sicheren Seite. Das Lampenschutzgitter untermalt den Offroad-Look, sollte jedoch nur auf der Offroadpiste gefahren werden. Die Norden ist zwar bereits mit einer Motorschutzplatte ab Werk ausgestattet, der Spritzschutz ist jedoch dürftig. Gegen Wasser und Schotterflug schützt daher zuverlässig unser optionales Zusatzblech.
Willst du mehr Licht? Dann hol dir am besten unsere LED-Zusatzscheinwerfer dazu. Um dein Bike sicher auf unebenen Boden abzustellen, solltest du dir auch unsere Seitenständerplatte ansehen. Diese sorgt für eine Vergrößerung der Standfläche des originalen Seitenständers.

zur HUSQVARNA Norden 901 (2022-)

Hoher Fahrkomfort bei kleinen und großen Abenteuern

21. Februar 2022 - APRILA Tuareg 660 (2022-)

APRILIA setzt mit seiner neuen Tuareg 660 auf Outdoor-Abenteuer, ohne auf Komfort oder Leistung zu verzichten. Die italienische Enduro wurde von unserer Entwicklungsschmiede hart rangenommen, um für jeglichen Einsatz gewappnet zu sein. Mit dem Xplorer Cutout Set Silver oder Black gelingt die maximale Gepäckmitnahme ohne Symmetrieverlust. Das Set beinhaltet einen schwarzen Cutout Kofferträger, einen 40L und einen ausgesparten 37L Xplorer Koffer (in Silber oder Schwarz). Noch mehr Taschen und Reisezubehör kann auf der Gepäckbrückenverbreiterung geparkt werden. Kleine Hecktaschen für den Alltag finden auf dem Minirack Platz. Hierauf lassen sich Taschen entweder fest verzurrt werden, oder praktischerweise eine unserer passenden Lock-it Hecktaschen montieren. Die Royster Rearbag Sport Lock-it kann mit dem praktischen FidLock System schnell auf- und abgesetzt werden. Falls Taschen auf dem Heck deines Bikes nicht so dein Ding sind, lässt sich einfach ein Hepco&Becker Topcase montieren. Hierfür wird entweder das Alurack oder Easyrack benötigt. Um das Bike auch unbeschadet durchs Gelände zu bringen ist unser Tankschutzbügel ideal. Der Griffschutz schützt die empfindlichen Lenkerenden im Falle eines Sturzes. Mit dem Lampenschutzgitter wird auf der Offroadpiste auch noch dein Scheinwerferglas. Zusätzliches Licht liefern unsere LED-Zusatzscheinwerfer. Bereits in Vorbereitung befindet sich ein Hauptständer. Auf dem Laufenden bleiben lohnt sich!

zur APRILA Tuareg 660 (2022-)

Gelungener klassischer Cruiser

04. Februar 2022 - INDIAN Chief Dark Horse (2022-)

INDIAN MOTORCYCLE hat sein neuestes Pferd auf uns losgelassen. Die Chief Dark Horse ist ein klassischer Cruiser reduziert auf das Wesentliche. Mit ihr ist die Ausfahrt ein reines Vergnügen. Dieses Vergnügen will Hepco&Becker nochmals steigern in dem wir das Bike für einen Ausritt klar machen. Der kaum auffallende C-Bow Halter ermöglicht eine schnelle und einfach Befestigung unserer C-Bow Ledertaschen. Die sind nicht nur hochwertig verarbeitet, sondern bieten auch genügend Stauraum, um die Ausfahrt mit dem nötigen Gepäck auf einen Wochenendtrip zu erweitern. Ein Solorack sorgt dafür, dass zusätzliche Taschen befestigt werden können. Für einen verbesserten Komfort gibt es das Solorack auch mit Fahrerrückenlehne. Für den Schutz des guten Eisens haben wir einen stabilen Motorschutzbügel entwickelt.

zur INDIAN Chief Dark Horse (2022-)

DAS BIKE FÜR ZWEI

04. Februar 2022 - APRILA Tuono V4 (2021-)

Mit APRILIA’s Tuono V4 kann man im Gegenzug zur Factory Version auch zu zweit eine sportliche Runde drehen. Falls daraus eine kleine Tour werden soll, so kann man an unserem C-Bow Halter die dazu passenden Royster Seitentaschen montieren. So lässt sich auch das ein oder andere Gepäckstück wasserdicht verstauen. Ist man allein unterwegs und möchte den Platz nutzen bietet sich unser Sportrack an, welches ganz easy anstelle des Soziussitzes montiert wird. Passend zu den Royster Seitentaschen haben wir die große Hecktasche mit grauem oder gelbem Reißverschluss zur Auswahl. Wem das zu mächtig ist, der kann auch die Royster Rearbag Sport als Lock-it Version auf dem Sportrack befestigen. Für den sicheren Stand in unwegsamen Geländen sorgt unsere Seitenständerplatte.

zur APRILA Tuono V4 (2021-)

DREHFREUDIGER ZWEIZYLINDER

29. Oktober 2021 - HONDA CMX 1100 Rebel (2021-)

HONDA hat seine neue CMX 1100 Rebel auf die Straßen losgelassen. Da wir die 500er schon super fanden, haben wir uns nun direkt die 1100er zugelegt. Für diesen „Straßenrowdy“ haben wir einen schwarzen C-Bow Halter entwickelt, an dem alle Hepco&Becker C-Bow Taschen befestigt werden können. Um den Style dieses Bikes zu unterstreichen bietet sich unser Solorack an, welches einfach anstelle des Soziussitzes montiert wird. Schnell zugängliche Dinge können in einem Hepco&Becker Tankrucksack auf unserem Tankring Lock-it untergebracht werden. Kleine Hecktaschen finden auf dem Minirack seinen Platz. Wer lieber mit Topcase unterwegs ist, kann das auf unserem Alu- / Easyrack montieren. Für einen verstärkten rebellischen Look sorgt unser Lampenschutzgitter und die Sissybar, welche mit aber auch ohne Gepäckbrücke erhältlich ist. Mit dem Motorschutzbügel ist die Rebel auch bei Umfallern gut geschützt.

zur HONDA CMX 1100 Rebel (2021-)

Sehr geehrte Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass wir vom 20. Dezember 2023 bis einschließlich 2. Januar 2024 Betriebsferien haben werden. Ab dem 3. Januar 2024 sind wir wieder für Sie da und werden Ihre Bestellungen nach und nach bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis für eventuelle Verzögerungen während dieser Zeit.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und wünschen Ihnen frohe Feiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr!