5 Jahre Garantie
5 Jahre Garantie
Professionelle Beratung
Aus Deutschland
Lade Motorrad-Datenbank
MEIN BIKE

NEUES AUS DER ENTWICKLUNGSSCHMIEDE

Kurzberichte zu unseren Neuentwicklungen.
Gepäck | Schutz | Zubehör - für über 1.000 Modelle!

Überall Abenteuer.

16. September 2022 - HONDA CRF 300 Rally (2021-)

Unendliche Möglichkeiten soll es mit HONDAs neuer CRF 300 Rally geben. Unser Entwicklerteam hat sich das Bike mal genauer angeschaut und nach „Verbesserungsmöglichkeiten“ gesucht, um es reisetauglicher zu gestalten. Und tatsächlich ging da noch was. Mit unserem kaum auffallenden C-Bow Halter steht einem Wochenendtrip nun nichts mehr im Wege. Auf dem Minirack können kleine Hecktaschen verzurrt werden oder man spart sich das Verzurren und holt sich eine Hepco&Becker Lock-it Hecktasche dazu, dann geht das noch viel schneller!
Auf unserem Lock-it Tankring kann ein Tankrucksack fix befestigt werden. Wer gerne mit Topcase unterwegs ist, der wird sich über unsere drei Topcase Sets freuen. Das Set beinhaltet ein Journey Topcase samt Träger. Das Set TC30 beinhaltet unser kleinstes Topcase, das Journey TC30. Die beiden TC40 Sets unterscheiden sich währenddessen in der Farbe. Entweder die klassische schwarze Version oder mit einer edlen silbernen Blende. Geschützt wird das gute Stück durch unsere schwarze stylische Motorschutzplatte. Das Lampenschutzgitter sieht nicht nur gut aus, sondern schützt den teuren Scheinwerfer vor Steinschlägen auf der Piste.

zum Bike

Leichte Spaßmaschine

16. September 2022 - HONDA CRF 300 L (2021-)

HONDA hat seine neue CRF 300 L für Straße und Gelände auf den Markt gebracht. Wir haben uns die Mehrzweckmaschine direkt ins Haus geholt und uns an die Entwicklung von nützlichem Zubehör gewagt. Heraus kam ein dezenter C-Bow Halter für die Befestigung unserer C-Bow Seitentaschen und -koffer. Auf unserem Minirack können kleine Hecktaschen befestigt werden oder sogar unsere große 50L Xtravel Hecktasche XL! Wer den Nutzen eines Topcases zu schätzen weiß, der hat gleich dreifaches Glück bei uns. Für dieses Bike bieten wir nämlich unsere Topcase-Sets an. Das kleine Journey TC30 –auch bei 30Litern passend für einen Helm – und das TC 40 einmal als schwarze Version und einmal mit silberner Blende inklusive Träger! Damit nicht genug haben wir im Falle eines Falles auch einen Motorschutzbügel entwickelt.


zum Bike

Neue Möglichkeiten mit dem Adventure-Langstreckenmotorrad

16. August 2022 - YAMAHA Ténéré 700 World Raid (2022-)

Das verspricht YAMAHA mit seiner brandneuen Ténéré 700 World Raid. Das Bike soll laut Hersteller 500 Kilometer schaffen. Wir finden das ist eine wirklich gute Reichweite, daher sollte man auch möglichst viel Gepäck unterbringen können, bevor man sich auf die lange Reise begibt. Aus diesem Grund haben wir für dieses Bike eine riesige Palette an Zubehör entwickelt. Für den Kurztrip haben wir den dezenten C-Bow Halter entwickelt, an dem unsere C-Bow Taschen und Koffer fix montiert werden können. Für längere Trips eignet sich unser festverschraubter Kofferträger. Maximalen Stauraum kann man mit dem Xplorer Cutout Set herausholen, welches mit Edelstahlkofferträger, 40 L und ausgespartem 37L Xplorer Koffer wahlweise in schwarz oder silber verfügbar ist. Für die Montage am Kofferträger und auch am Xplorer Cutout Träger haben wir noch eine kleine Werkzeugbox. Auch Heckgepäcklösungen befinden sich in unserem Sortiment! Ein Topcase findet seinen Platz auf dem Alu- oder Easyrack. Kleine Hecktaschen können auf dem Minirack verzurrt oder per Lock-it Halter montiert werden. Richtig große Taschen bekommt man auf der Gepäckbrückenverbreiterung unter. Schnell erreichbares kann in einem Hepco&Becker Tankrucksack auf dem Tankring Lock-it untergebracht werden. Weiteres kleines Gepäck lässt sich in dem Schutzbügeltaschenset V1 verstauen, welche einfach am stabilen Tankschutzbügel Solid befestigt werden. Im Segment der Schutzteile haben wir außer dem Tankschutzbügel Solid auch einen Griffschutz, ein Lampenschutzgitter und eine Motorschutzplatte entwickelt. Zusätzliche Sicherheit bei schlechter Sicht bieten die Hepco&Becker Zusatzscheinwerfer. Für einen besseren Stand sorgt unsere Seitenständerplatte. Für Wartungsarbeiten lohnt sich auch ein Blick auf den Hauptständer.

zum Bike

Der ideale Wegbegleiter

02. August 2022 - APRILIA SR GT 125 / 200 / Sport (2022-)

Der italienische Hersteller APRILIA hat seinen brandneuen SR GT Roller auf die Straßen der Welt losgelassen. Perfekt für den Stadtverkehr oder auch für kurze Wochenendausflüge. Wir haben den kleinen wendigen Roller etwas aufgepeppt und ein Alurack sowie Easyrack entwickelt. Hierauf lässt sich problemlos ein Hepco&Becker Topcase befestigen. Für kleinere Hecktaschen haben wir ein Minirack im Portfolio. Auf diesem lässt sich per Lock-it Verschluss zum Beispiel unsere Street Hecktasche oder auch die beiden Royster Hecktaschen fix montieren. Wer gleich ein komplettes Set möchte, der kann sich das TC30 Set ansehen, dieses kommt mit Träger und dem kleinen Journey TC30 Topcase. Wem das 30 Liter Topcase zu klein ist, der sollte sich das TC40 Set anschauen, hier haben wir sogar gleich zwei Farben zur Auswahl: das schwarze Journey TC 40 und das silberne. Auch diese beiden Sets beinhalten Träger und Topcase.


zum Bike

König der Roller

01. August 2022 - YAMAHA TMAX Tech MAX (2022-)

So bezeichnet YAMAHA seinen neuen TMAX Sport Roller, der 2022 als TMAX Tech MAX auf den Straßen seine Runden dreht. Nicht nur für Pendler interessant sondern auch für Reisefreudige. Egal wie man den neuen Scooter nutzen möchte, mit unseren drei Heckgepäckträger wird es einfacher und besser! Ein Hepco&Becker Topcase von klein (40 L, Journey TC40) bis groß (60 L, Xplorer TC60) kann fix auf dem Alu- oder Easyrack befestigt werden. Auf dem Minirack finden kleinere Hecktaschen ihren Platz. Perfekt geeignet sind unsere speziellen Lock-it Hecktaschen aus der Street und der Royster Serie..

zum Bike

Eine Hommage an klassische Modelle, aber mit moderner Technik.

29. Juli 2022 - YAMAHA XSR 700 / XTribute (2022-)

Das ist YAMAHA’s nagelneue XSR 700. Der japanische Motorradhersteller möchte mit dieser XSR die Träume der Fahrer:innen wahr werden lassen. Ob sportliches Fahren oder einfach nur cruisen, das sei mit diesem Bike alles machbar. Um mit dieser Maschine auch auf längeren Strecken optimal unterwegs zu sein haben wir ein praktisches Zubehörsortiment entwickelt. An dem dezenten C-Bow Halter lassen sich blitzschnell unsere C-Bow Taschen und Koffer befestigen. Wer lieber mit mehr Gepäck reist, der sollte sich unseren Seitenkofferträger Lock-it genauer ansehen. Der praktische Tankring Lock-it ermöglicht die Montage eines Hepco&Becker Tankrucksacks, so kann schnell zugängliches, wie Geldbeutel oder Smartphone sicher verstaut werden. Bei Stopps lässt sich der Helm gut in einem Hepco&Becker Topcase verstauen, welches auf dem Alu- oder Easyrack schnell befestigt wird. Auf dem Minirack finden kleinere Hecktaschen ihren Platz, allen voran unsere speziellen Hecktaschen der Street und Royster Serien mit Lock-it Verschluss. Der Motorschutzbügel schützt das Bike vor größeren Schäden bei ungewolltem Bodenkontakt und mit dem Lampenschutzgitter verleiht man dem Bike noch einen gewissen Offroad-Style. Damit das Motorrad auch auf unbefestigtem Boden wie Gras oder Kies sicher steht, lohnt sich ein Blick auf die Seitenständerplatte.


zum Bike

Ein Bike gemacht für jetzt.

01. Juli 2022 - ROYAL ENFIELD Scram 411 (2022-)

Das ist ROYAL ENFIELD‘s Scram 411 – umgebaut für alle Möglichkeiten. Uns war das aber noch nicht genug, deshalb haben wir noch einen C-Bow Halter für die seitliche Gepäckmitnahme entwickelt. Auch ein Tankring Lock-it für passend für die fixe Montage eines Hepco&Becker Tankrucksacks durfte natürlich nicht fehlen. Ein optischer Hingucker ist unsere Rohrgepäckbrücke, auf der Hecktaschen easy verzurrt werden können. Um die Optik des „Scramblers“ noch zu verstärken hat unser Entwicklerteam ein schönes Lampenschutzgitter entworfen. Optimalen Schutz bietet unser schwarzer Motorschutzbügel.

zum Bike

Gemacht für den perfekten tagtäglichen Fahrspaß.

29. June 2022 - TRIUMPH Tiger Sport 660 (2022-)

TRIUMPH fährt mit seiner Tiger Sport 660 die Krallen aus und will mit seiner neuen Maschine möglichst viele Bereiche des Motorradfahrens abdecken. Um die Reisetauglichkeit weiter auszubauen hat unser Entwicklerteam einen dezenten C-Bow Halter angefertigt an dem alle Hepco&Becker C-Bow Taschen und Koffer problemlos montiert werden können. Um auch schnell an seinen Geldbeutel oder Smartphone zu kommen, lohnt sich einen Blick auf unsere Tankrucksackserien. Ein Tankrucksack wird mittels mechanisch-magnetischem Lock-it System fix und unkompliziert auf dem Lock-it Tankring befestigt. Damit das geliebte Bike auch bei einem Umfaller keine gravierenden Schäden davonträgt, haben wir einen Motorschutzbügel entwickelt. Ergänzend dazu gibt es einen Tankschutzbügel, welcher nur in Kombination mit dem Motorschutzbügel montiert werden kann. Nicht nur Schutz vor Steinschlägen sondern auch optisch ein echter Hingucker ist unser zweifarbiger Bugspoiler. Damit die Maschine auch einen sichereren Stand auf unebenen Boden hat sollte man sich die Seitenständerplatte genauer ansehen.
In Vorbereitung befindet sich noch ein Kofferträger Lock-it, Alu- / Easyrack für die Originalbrücke, eine Gepäckbrückenverbreiterung und ein Hauptständer, welcher sich zum Beispiel bei Wartungsarbeiten als äußerst praktikabel erwiesen hat.


zum Bike

Mit dunkler Energie aus den Hallen Japans

13. Juni 2022 - YAMAHA MT-10 (2022-)

YAMAHA’s neues Hyper Naked Bike, die M-10, war in unserer Werkstatt und wurde etwas modifiziert um die Ausfahrten problemlos erweitern zu können. Mit dem dezenten C-Bow Halter können nun unsere C-Bow Taschen befestigt werden. Auf dem Tankring Lock-it findet ein Tankrucksack seinen Platz und sorgt somit für einen schnellen Zugriff auf wichtige Dinge. Aber auch für’s Heck haben wir drei Gepäcklösungen entwickelt. Ein Alu- oder Easyrack ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Montage eines Hepco&Becker Topcases, während auf dem Minirack kleine Hecktaschen befestigt werden können. Mit dieser Ausstattung kann das verlängerte Wochenende beginnen.

zum Bike

Danke!

Ihr habt den Laden echt gerockt über Vatertag! Vielen Dank für euer Vertrauen in unsere Produkte. Wir wünschen euch damit viel Spaß!

Dennoch: Bitte habt etwas Geduld. Wir geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Auch Anfragen via Mail werden wir noch beantworten. Dies kann allerdings 2-3 Tage dauern.

Konzipiert als Grand-Tourer

20. Mai 2022 - SUZUKI GSX-S 1000 GT / Travel Edition (2022-)

SUZUKI hat seine neue GSX-S 1000 GT aus seiner Garage entlassen und wir haben uns das Bike gleich geschnappt und in unsere Entwicklungsschmiede gebracht. Wir haben für den Tourer einen dezenten C-Bow Halter entwickelt, welcher auch passend mit der originalen Koffervorbereitung von SUZUKI ist. Wer die Travel Edition mit den Originalkoffern besitzt, kann auch unser Alu- oder Easyrack für die Topcasemontage verwenden. Für kleine Hecktaschen eignet sich das Hepco&Becker Minirack, welches ebenfalls mit den Originalkoffern kompatibel ist. Für schnell erreichbares ist ein Tankrucksack äußerst praktisch. Dieser kann fix auf dem Tankring Lock-it befestigt werden. Um das Bike auch bei ungewünschtem Bodenkontakt zu schützen, gibt es ein Protection Pad Set. Für einen sichereren Stand sorgt unsere Seitenständerplatte.

zum Bike

Vereint alles was man braucht.

13. Mai 2022 - HONDA NT1100 (2022-)

Der neue Tourer NT1100 von HONDA ist ideal für ein längeres Abenteuer. Wir haben uns die Maschine genauer angeschaut und noch etwas modifiziert. Herausgekommen ist ein festverschraubter Kofferträger, so kann zum Beispiel auch ein vorhandener Hepco&Becker Koffer weiter genutzt werden. Auf dem Alu- bzw. Easyrack lässt sich fix ein Hepco&Becker Topcase befestigen und auf dem Tankring Lock-it findet auch ein praktischer Tankrucksack seinen Platz. Damit das Bike auch bei einem Umfaller geschützt wird, haben wir einen Motorschutzbügel entwickelt. Für erweiterten Schutz sorgt unser Tankschutzbügel, welcher am Motorschutzbügel verschraubt wird.


zum Bike

Sanfte und ruhige Fahrt in perfekter Harmonie.

09. Mai 2022 - ROYAL ENFIELD Classic 350 (2022-)

Der zeitlose Klassiker von ROYAL ENFIELD – die Classic 350 – ist wieder zurück. Das Bike war in unserer Entwicklungsschmiede und bekam ein paar Upgrades von unserem Schrauber-Team. Wir haben nun einen kaum auffallenden C-Bow Halter entwickelt, welcher in Schwarz beschichtet oder mit Chrom Wing erhältlich ist. Auf dem dezenten Trägersystem können alle Hepco&Becker C-Bow Seitentaschen in Sekundenschnelle montiert werden. Unterstützend für den klassischen Look des Motorrades haben wir eine Rohrgepäckbrücke entworfen auf die zum Beispiel unsere Legacy Rearbag Leather ihren Platz finden kann. Geschützt wird die Maschine durch unseren schwarzen Motorschutzbügel.

zum Bike

Kompakte und leichte Form für jede Menge Spaß

28. April 2022 - DUCATI Monster 937 / Monster+ (2021-)

DUCATI hat seine Monster neu erfunden und daraus die neue Monster 937 / Monster + gemacht. Für dieses Naked Bike hat unserer Entwicklungsschmiede einen praktischen C-Bow Halter entworfen, an dem alle unsere C-Bow Taschen und Koffer fix befestigt werden können. Die Geldbörse und das Smartphone werden am besten in einem Tankrucksack untergebracht, welcher sich dank Lock-it System fix auf dem Tankring sicher montieren lässt. Sportlich unterwegs sein und trotzdem Gepäck unterbringen? Das funktioniert hervorragend mit unserem Sportrack, welches einfach anstelle des Soziussitzes installiert wird. Für einen stabileren Stand sorgt unsere Seitenständerplatte.


zum Bike

Neuer Auftritt im dunklen Anzug

13. April 2022 - DUCATI Scrambler 1100 Pro / Dark Pro / Sport Pro (2021-)

DUCATI hat seine neue Scrambler 1100 veröffentlicht. Dieses Naked Bike war vor kurzem in unserer Werkstatt und wurde leicht modifiziert um es reisetauglich zu machen. Mit dem speziellen einseitigen C-Bow Halter kann nun eine Hepco&Becker C-Bow Seitentasche befestigt werden. Nicht nur fürs Aussehen ziemlich cool, sondern auch noch unglaublich praktisch ist die Rohrgepäckbrücke für Hecktaschen. Aber auch ein Hepco&Becker Topcase kann fix auf dem Alu- oder Easyrack montiert werden. Für richtige viel Gepäck eignet sich unserer Gepäckbrückenverbreiterung. Für den Schutz bei ungewolltem Bodenkontakt sollte man sich den Motorschutzbügel genauer ansehen. Will man einem Umfallen auf unbefestigtem Boden entgegenwirken, so macht die Seitenständerplatte einen guten Job. Um den Offroad Look zu verstärken ist das Lampenschutzgitter ideal.

zum Bike

Mehr Hubraum und mehr Leistung

05. April 2022 - BENELLI Leoncino 800 (2022-)

Das bringt BENELLI 2022 mit seinem nagelneuen Naked Bike Leoncino 800. Wir haben dem Bike ein kleines Upgrade verpasst, sodass man damit auch entspannt eine kleine Tour machen kann oder um das Bike im Alltag besser zu nutzen. Für den alltäglichen Gebrauch bietet sich ein Tankrucksack an, welcher auf dem Tankring Lock-it schnell befestigt werden kann. Für Kurztrips eignet sich unser C-Bow Halter an dem blitzschnell und sicher unsere speziellen C-Bow Seitentaschen und -koffer einfach aufgesetzt werden können.


zum Bike

Kraftvoller Vierzylinder im athletischen Design

05. April 2022 - SUZUKI GSX-S 950 / 1000 (2021-)

Wir haben uns vor kurzem SUZUKI‘s neue GSX-S 950 / 1000 unter die Lupe genommen und gleich an die Entwicklung von nützlichem Zubehör gemacht. Heraus kam ein dezenter C-Bow Halter für die Befestigung von unseren C-Bow Seitentaschen und -koffern. Für alltägliches gibt es den Lock-it Tankring für unsere breite Vielfalt an Hepco&Becker Tankrucksäcken. Wer weder Seitentaschen noch Tankrucksäcke mag, der wird mit unserem Sportrack glücklich, welches einfach anstelle der Soziussitzbank montiert wird. Für einen stabileren und sichereren Stand haben wir eine Seitenständerplatte im Sortiment

zum Bike

Fahrgenuss unter verschiedensten Bedingungen

29. März 2022 - KAWASAKI Versys 650 (2022-)

KAWASAKI lässt seine neue Versys 650 auf die Straßen los und wir haben sie direkt eingefangen und etwas „modifiziert“. Jetzt steht einem kleinen Wochenendtrip nichts mehr im Weg, denn an unserem C-Bow Halter lassen sich unsere Seitentaschen und -koffer mit der speziellen C-Bow Aufnahme einfach und schnell befestigen. Für den ein- oder zweiwöchigen Roadtrip eignet sich unser Kofferträger Lock-it. Hieran können so gut wie alle Hepco&Becker Koffer montiert werden. Auf dem Alu- / Easyrack findet ein Topcase seinen Platz.
Für diverse Werkstattarbeiten eignet sich perfekt der Hauptständer und für einen sicheren Stand auf loserem Untergrund wie z. B. Kies sorgt die Seitenständerplatte.
Um das gute Stück auch bei einem ungewollten Umfaller zu schützen, empfehlen wir unseren Motorschutzbügel. Um noch das ein oder andere Gepäckstück unterzubringen, lohnt sich ein Blick auf das spezielle Schutzbügeltaschenset V1. Sehen und gesehen werden - das geht sehr gut mit unseren LED-Zusatzscheinwerfern.
In Vorbereitung befindet sich ein spezieller Tankring Lock-it um auch einen Tankrucksack für den alltäglichen Gebrauch zu montieren.


zum Bike

Die 70er sind zurück – mit dem neuen Retro-Naked-Bike von KAWASAKI

21. März 2022 - KAWASAKI Z650 RS (2022-)

Der japanische Hersteller hat seine nagelneue Z650 RS vorgestellt – eine Huldigung an sein Bike Z650-B1 von 1977. Mit diesem im Classic-Style gehaltenen Bike macht die Erkundung weit entfernter Orte so richtig Spaß. Mit dem am Bike kaum auffallenden C-Bow Halter lässt sich der Roadtrip komfortabler gestalten, da man nicht auf Gepäck verzichten muss. In unseren C-Bow Taschen und Koffern lässt sich einiges unterbringen. Um den Helm diebstahlsicher zu verstauen, bietet sich die Verwendung eines Topcases an. Dieses kann schnell und einfach auf dem Alu- oder Easyrack befestigt werden. Kleine Hecktaschen machen sich gut auf dem praktischen Minirack. Für größere Hecktaschen oder unsere Legacy Rearbag Leather eignet sich die klassische Rohrgepäckbrücke. Und wenn man mal zu zweit unterwegs ist, dann kann sich der/die Mitfahrer/in über einen Soziushaltegriff freuen. Ist ein Sturz unvermeidbar, kann der Motorschutzbügel inkl. Protectionpads das Bike vor größerem Schaden bewahren. Vor ungewollten Umfallern schützt die Seitenständerplatte. Speziell für Fahrschulen bieten wir auch ein Extra Fahrschulkit bestehend auf Front- und Heckschutzbügel an. In Kombination mit dem Motorschutzbügel ist das Bike so optimal geschützt. Geht es mal nur auf einen kurzen Tagesausflug, so reicht auch ein Tankring Lock-it System und ein dazu passender Tankrucksack um wichtige Dinge, wie Geldbeutel oder Smartphone unterzubringen. Der Tankring befindet sich noch in Vorbereitung.

zum Bike

Der Wanderfalke ist zurück

02. März 2022 - SUZUKI Hayabusa (2021-)

SUZUKI versucht mit der Neuauflage der Hayabusa 1300 an den vergangenen Erfolg der Baureihe anzuknüpfen. Ein Sporttourer der in der heutigen Zeit seines Gleichen sucht. Wir haben den Greifvogel auf die Hebebühne gespannt und genauer unter die Lupe genommen. Zum Saisonbeginn haben wir einen dezenten C-Bow Halter für unsere C-Bow Seitentaschen und -koffer im Programm.
Für den alltäglichen Bedarf oder auch die Unterbringung z.B. einer Trinkflasche, eignet sich perfekt ein Hepco&Becker Tankrucksack. Dieser kann blitzschnell auf dem Hepco&Becker Tankring Lock-it montiert werden. Ein Alu- bzw. Easyrack für den Heckbereich dient als Aufnahme für ein Hepco&Becker Topcase. Kleine Hecktaschen hingegen lassen sich perfekt auf unserem Minirack verzurren.

zum Bike

Hervorragendes Adventure-Touring-Bike!

28. Februar 2022 - HUSQVARNA Norden 901 (2022-)

Die neue Norden 901 von HUSQVARNA lässt die Abenteuer Herzen schneller schlagen. Auch unser Herz schlägt für das neue Bike, weshalb wir ihr eine Rundum-Ausstattung verpasst haben. Für die Gepäckmitnahme haben wir gleich mehrere Möglichkeiten, sodass sie für jeden Einsatz gerüstet ist. Ein festverschraubter asymmetrischer Kofferträger ermöglicht die Befestigung unserer Seitenkoffer. Wer mehr Wert auf Symmetrie legt und trotzdem möglichst viel Gepäck unterbringen will, wird mit unserem Xplorer Cutout Set voll auf seine Kosten kommen. Das Set besteht aus einem Edelstahlkofferträger, einem 40L und einem ausgesparten speziellen 37L Xplorer Koffer – verfügbar mit silbernen oder schwarzen Koffern. Für kleines Gepäck eignet sich unser C-Bow Halter und die dafür verfügbaren C-Bow Taschen und Koffer. Keine Lust auf Seitenträger? Dann haben wir das Alu- oder Easyrack für die Originalbrücke im Programm! Damit kann auch ein Hepco&Becker Topcase schnell und einfach montiert werden. Für die Mitnahme von Weichgepäck bieten wir eine Gepäckbrückenverbreiterung an, auf der du mühelos Taschen verzurren kannst. Bei der Befahrung von Mautstraßen sollte der Geldbeutel schnell erreichbar sein. Hierfür eignet sich perfekt ein Hepco&Becker Tankrucksack, welcher seinen Platz auf dem modellspezifischen Tankring Lock-it findet. Diese Transportmöglichkeiten reichen dir nicht? Dann ist das Schutzbügeltaschenset V1 oder die Werkzeugbox vielleicht eine weitere Ergänzung. Nach der Gepäckausstattung macht es Sinn das Bike auch bestmöglich zu schützen. Um unschöne Kratzer oder andere Beschädigungen an der Norden zu verhindern, bieten wir ein vielseitiges Schutzprogramm. Unser klassischer Motorschutzbügel ist in Schwarz, Gelb (passend zum Bike) oder Edelstahl verfügbar. Für den harten Offroad-Einsatz eignet sich unser Motorschutzbügel Solid, welcher in Schwarz, Gelb (passend zum Bike) oder Weiß erhältlich ist. Die empfindlichen Lenkerenden sind mit unserem Griffschutz auf der sicheren Seite. Das Lampenschutzgitter untermalt den Offroad-Look, sollte jedoch nur auf der Offroadpiste gefahren werden. Die Norden ist zwar bereits mit einer Motorschutzplatte ab Werk ausgestattet, der Spritzschutz ist jedoch dürftig. Gegen Wasser und Schotterflug schützt daher zuverlässig unser optionales Zusatzblech.
Willst du mehr Licht? Dann hol dir am besten unsere LED-Zusatzscheinwerfer dazu. Um dein Bike sicher auf unebenen Boden abzustellen, solltest du dir auch unsere Seitenständerplatte ansehen. Diese sorgt für eine Vergrößerung der Standfläche des originalen Seitenständers.

zum Bike

Hoher Fahrkomfort bei kleinen und großen Abenteuern

21. Februar 2022 - APRILA Tuareg 660 (2022-)

APRILIA setzt mit seiner neuen Tuareg 660 auf Outdoor-Abenteuer, ohne auf Komfort oder Leistung zu verzichten. Die italienische Enduro wurde von unserer Entwicklungsschmiede hart rangenommen, um für jeglichen Einsatz gewappnet zu sein. Mit dem Xplorer Cutout Set Silver oder Black gelingt die maximale Gepäckmitnahme ohne Symmetrieverlust. Das Set beinhaltet einen schwarzen Cutout Kofferträger, einen 40L und einen ausgesparten 37L Xplorer Koffer (in Silber oder Schwarz). Noch mehr Taschen und Reisezubehör kann auf der Gepäckbrückenverbreiterung geparkt werden. Kleine Hecktaschen für den Alltag finden auf dem Minirack Platz. Hierauf lassen sich Taschen entweder fest verzurrt werden, oder praktischerweise eine unserer passenden Lock-it Hecktaschen montieren. Die Royster Rearbag Sport Lock-it kann mit dem praktischen FidLock System schnell auf- und abgesetzt werden. Falls Taschen auf dem Heck deines Bikes nicht so dein Ding sind, lässt sich einfach ein Hepco&Becker Topcase montieren. Hierfür wird entweder das Alurack oder Easyrack benötigt. Um das Bike auch unbeschadet durchs Gelände zu bringen ist unser Tankschutzbügel ideal. Der Griffschutz schützt die empfindlichen Lenkerenden im Falle eines Sturzes. Mit dem Lampenschutzgitter wird auf der Offroadpiste auch noch dein Scheinwerferglas. Zusätzliches Licht liefern unsere LED-Zusatzscheinwerfer. Bereits in Vorbereitung befindet sich ein Hauptständer. Auf dem Laufenden bleiben lohnt sich!

zum Bike

Gelungener klassischer Cruiser

04. Februar 2022 - INDIAN Chief Dark Horse (2022-)

INDIAN MOTORCYCLE hat sein neuestes Pferd auf uns losgelassen. Die Chief Dark Horse ist ein klassischer Cruiser reduziert auf das Wesentliche. Mit ihr ist die Ausfahrt ein reines Vergnügen. Dieses Vergnügen will Hepco&Becker nochmals steigern in dem wir das Bike für einen Ausritt klar machen. Der kaum auffallende C-Bow Halter ermöglicht eine schnelle und einfach Befestigung unserer C-Bow Ledertaschen. Die sind nicht nur hochwertig verarbeitet, sondern bieten auch genügend Stauraum, um die Ausfahrt mit dem nötigen Gepäck auf einen Wochenendtrip zu erweitern. Ein Solorack sorgt dafür, dass zusätzliche Taschen befestigt werden können. Für einen verbesserten Komfort gibt es das Solorack auch mit Fahrerrückenlehne. Für den Schutz des guten Eisens haben wir einen stabilen Motorschutzbügel entwickelt.

zum Bike

DAS BIKE FÜR ZWEI

04. Februar 2022 - APRILA Tuono V4 (2021-)

Mit APRILIA’s Tuono V4 kann man im Gegenzug zur Factory Version auch zu zweit eine sportliche Runde drehen. Falls daraus eine kleine Tour werden soll, so kann man an unserem C-Bow Halter die dazu passenden Royster Seitentaschen montieren. So lässt sich auch das ein oder andere Gepäckstück wasserdicht verstauen. Ist man allein unterwegs und möchte den Platz nutzen bietet sich unser Sportrack an, welches ganz easy anstelle des Soziussitzes montiert wird. Passend zu den Royster Seitentaschen haben wir die große Hecktasche mit grauem oder gelbem Reißverschluss zur Auswahl. Wem das zu mächtig ist, der kann auch die Royster Rearbag Sport als Lock-it Version auf dem Sportrack befestigen. Für den sicheren Stand in unwegsamen Geländen sorgt unsere Seitenständerplatte.

zum Bike

DREHFREUDIGER ZWEIZYLINDER

29. Oktober 2021 - HONDA CMX 1100 Rebel (2021-)

HONDA hat seine neue CMX 1100 Rebel auf die Straßen losgelassen. Da wir die 500er schon super fanden, haben wir uns nun direkt die 1100er zugelegt. Für diesen „Straßenrowdy“ haben wir einen schwarzen C-Bow Halter entwickelt, an dem alle Hepco&Becker C-Bow Taschen befestigt werden können. Um den Style dieses Bikes zu unterstreichen bietet sich unser Solorack an, welches einfach anstelle des Soziussitzes montiert wird. Schnell zugängliche Dinge können in einem Hepco&Becker Tankrucksack auf unserem Tankring Lock-it untergebracht werden. Kleine Hecktaschen finden auf dem Minirack seinen Platz. Wer lieber mit Topcase unterwegs ist, kann das auf unserem Alu- / Easyrack montieren. Für einen verstärkten rebellischen Look sorgt unser Lampenschutzgitter und die Sissybar, welche mit aber auch ohne Gepäckbrücke erhältlich ist. Mit dem Motorschutzbügel ist die Rebel auch bei Umfallern gut geschützt.

zum Bike