• Motorrad wählen

"Ich möchte etwas reklamieren!"

Du möchtest etwas zurücksenden, weil es dir nicht gefallen hat, oder du etwas reklamieren willst?
Kein Problem! Wir wickeln deine Rücksendung schnell und kulant ab. 

Bei Reklamationen lohnt es sich vorher unseren Kundenservice zu kontaktieren. Viele Kleinigkeiten lassen sich auch unkompliziert ohne eine Rücksendung beheben.

Rücksendungen:
(Dieser Service gilt laut unserer Widerrufsbelehrung nur für Endverbraucher, nicht für Händler)


Rücksendebegleitformular:
Um die Rücksendung schnellstmöglich abzuwickeln, nutze bitte folgendes Rücksendebegleitformular, welches du ausgefüllt der Rücksendung beilegst.

Endkunden: Rücksendebegleitformular pdf Download

Händler: Rücksendebegleitformular pdf Download


Paketaufkleber für die Rücksendung: 
Solltest du eine Bestellung, zurück senden wollen, kannst du dir unter folgendem Link selbstständig einen Rücksendeetikett erstellen.
Dieses druckst du dann aus und bringst es auf dem Paket an. Dann kannst du das Paket beim nächsten DPD oder DHL Paketshop aufgeben. Die Rücksendung ist für Endkunden kostenlos.

Hier klicken:



Hier klicken:



Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte:

Mail: shop@hepco-becker.de
Tel: (+49) 0 6331 / 1453 - 222