• Motorrad wählen

Tankschutzbügel schwarz für Honda CRF 1000 Africa Twin (2016-2017)

Artikelnummer: 502994 00 01
Schützt den oberen Bereich des Motorrads. Solide Konstruktion inkl. hochwertiger Oberflächenbeschichtung.
255,00 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

Kostenloser Versandab 75 Euro (Deutschland)

30 Tage Rückgaberecht

5 Jahre Garantie

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Passend für Honda CRF 1000 Africa Twin ab Bj.2016
Passend auch für Bitte beachten Sie die hinterlegte Montageanleitung
Artikelnummer 502994 00 01
EAN 4042545635091
Gewicht 4,9 kg
Lieferzeit 2-4 Arbeitstage
Farbe Schwarz
Empfohlene Zuladung Nein

Artikelbeschreibung

Details

Die HEPCO&BECKER Tankschutzbügel zeichnen die Linien der Maschine perfekt nach und geben dem Motorrad einen individuellen Charakter. Bei einem Umfaller oder ungewollten Bodenkontakt können sie das Motorrad und den Fahrer vor größeren Schaden bewahren und bieten bestmöglichen Schutz. Eine sinnvolle Anschaffung zur Vermeidung kostenintensiver Reparaturen im Falle eines unerwarteten Unglücks.
Die Kräfte beim Aufprall werden durch das Material bestmöglich absorbiert. Nach einem Sturz sollte ein Sturzbügel getauscht werden. Schweißnähte und das Material können nicht sichtbare Schäden erlitten haben und bieten so bei einem erneuten Sturz keinen Schutz mehr. Einzelteile oder einzelne Seiten können ohne Probleme bei uns via Mail bestellt werden.

  • schützt Tank, Seitenverkleidung und Vorbau
  • hochwertiges Oberflächenfinish
  • ebenso nützlich beim Verzurren des Motorrads
  • stabiles Rundrohr MADE IN GERMANY
  • Lieferumfang: rechts + links + Anbaumaterial
  • Motorschutzbügel müssen nicht eingetragen werden und benötigen keine ABE
  • bitte beachten Sie die hinterlegte Anbauanleitung, sowie die modellspezifischen Hinweise für ggf. auftretende Einschränkungen

Montageanleitung

Bewertungen

1 Bewertung für Tankschutzbügel schwarz für Honda CRF 1000 Africa Twin (2016-2017)

Neue Bewertung verfassen
Great product!
Rodney Trail
Hepco-Becker is a good product, i have the upper and lower bars on my AT , have dropped it twice , the second time very hard at decent trail speed . The upper bars moved in towrads the plastic but not enough to touch and did their job. The lower engine crash bar are rock solid and they look pretty cool as well!