• Motorrad wählen

FAQ – Hepco&Becker – Corona Virus

Hier beantworten wir alle akuten Fragen und Sachverhalte zum Thema Hepco&Becker in Zeiten des Corona Virus. Um eine Weiterverbreitung des Virus bestmöglich zu verhindern, haben wir intern eine Reihe von Vorsichtsmaßnahmen und Ablaufveränderungen umgesetzt. So gewährleisten wir, dass das Risiko für unsere Mitarbeiter möglichst gering ist.

Allgemeine Fragen:

F: Kann ich weiterhin Hepco&Becker Produkte kaufen?
A: Ja, der Betrieb läuft weiter und wir können euch auch weiterhin mit hochwertigem Zubehör versorgen.

F: Wo kann ich benötigte Teile kaufen?
A: Wie gewohnt könnt ihr Teile über unseren Onlineshop bestellen, wahlweise auch bei uns anrufen, oder einfach eine Mail schreiben.

URL: www.hepco-shop.de
Mail: shop@hepco-becker.de
Tel: (+49) 0 6331 / 1453 – 222

Auch unsere kompetenten Fachhändler können weiterhin Teile für euch bestellen.
Über ggf. auftretende Einschränkungen seitens der Fachhändler haben wir leider keinen genauen Infos.

F: Kommt bestellte Ware auch rechtzeitig bei mir an?
A: Momentan haben wir noch eine Standardlieferzeit von 1-2 Werktagen und eine Bearbeitungszeit von 1-3 Werktagen (gilt für Deutschland). Aufgrund sehr hoher Auslastungen bei den verschiedenen Paketdienstleistern, kann es aber zum Teil zu deutlichen Abweichungen kommen. Leider haben wir
darauf keinen Einfluss. Bitte benutzt die bereitgestellten Trackinginformationen, um Updates zu eurer Sendung zu erhalten.

F: Kann ich auch vorbeikommen und die Teile abholen?
A: Um Teile bei uns im Werksverkauf abzuholen, kontaktiere uns bitte im Vorfeld telefonisch oder via Mail. Wir machen dann einen Abholtermin aus.

F: Kann ich euren Anbauservice im Werk in Pirmasens nutzen?
A: Ja, aber nur nach vorheriger Terminabsprache. Mail: shop@hepco-becker.de Tel: (+49) 0 6331 / 1453 - 100

F: Ist der Versand in alle Länder aktuell möglich?
A: Ja, aber aufgrund der aktuellen Lage bei den Paketdienstleistern ist der Versand in die meisten Drittländer massiv eingeschränkt. Es kann zu erheblichen Verzögerungen kommen.

Je nach Lageänderung werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten und unsere Infos aktualisieren.
Wir wünschen euch eine gesunde und unfallfreie Saison 2021.

Euer Hepco&Becker Team