• Motorrad wählen

FAQ – Hepco&Becker – Corona Virus

Hier beantworten wir alle akuten Fragen und Sachverhalte zum Thema Hepco&Becker in Zeiten des Corona Virus. Um eine Weiterverbreitung des Virus bestmöglich zu verhindern, haben wir intern eine Reihe von Vorsichtsmaßnahmen und Ablaufveränderungen umgesetzt. So gewährleisten wir, dass das Risiko für unsere Mitarbeiter möglichst gering ist.

Allgemeine Fragen:

F: Kann ich weiterhin Hepco&Becker Produkte kaufen?
A: Ja, der Betrieb läuft weiter und wir können euch auch weiterhin mit hochwertigem Zubehör versorgen.

F: Wo kann ich benötigte Teile kaufen?
A: Wie gewohnt könnt ihr Teile über unseren Onlineshop bestellen, wahlweise auch bei uns anrufen, oder einfach eine Mail schreiben.

URL: www.hepco-shop.de
Mail: shop@hepco-becker.de
Tel: (+49) 0 6331 / 1453 – 222

Auch unsere kompetenten Fachhändler können weiterhin Teile für euch bestellen.
Über ggf. auftretende Einschränkungen seitens der Fachhändler haben wir leider keinen genauen Infos.

F: Kann ich auch vorbeikommen und die Teile abholen?
A: Unser Werksverkauf hat seit dem 20.04.2020 wieder geöffnet. 

Mo. bis Fr. jeweils von 8:00h bis 17:00h (Freitag bis 15:00h)

Natürlich haben wir eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um den Hygienestandards gerecht zu werden und den Schutz von Personal und Kunden zu gewährleisten.
Bitte beachten Sie beim Betreten des Werksverkaufs, dass sie sich am Eingang die Hände desinfizieren. Sollten Sie Exponate mit den Händen begutachten und testen wollen, liegen Einweghandschuhe für Sie bereit,
welche Sie anziehen können und beim Verlassen des Werksverkaufs im dafür vorgesehenen Mülleimer wieder entsorgen können.

F: Kann ich euren Anbauservice nutzen?
A: Ja, auch unser Anbauservice hat seit dem 20.04.2020 wieder geöffnet. Bzgl. Terminen wenden Sie sich bitte an den Kollegen Herrn Heck.

Tel: 06331 / 1453 - 102
Mail: hans.heck@hepco-becker.de

Auch hier gelten unsere neu eingeführten Hygienemaßnahmen.

F: Kommt bestellte Ware auch rechtzeitig bei mir an?
A: Momentan haben wir noch eine Standardlieferzeit von 1-2 Werktagen und eine Bearbeitungszeit von 1-3 Werktagen (gilt für Deutschland). Je nach Situation kann es aber auch zu Verzögerungen im Ablauf kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und geben natürlich unser Bestes!

Je nach Lageänderung werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten und unsere Infos aktualisieren.
Wir wünschen euch eine gesunde und unfallfreie Saison 2020.

Euer Hepco&Becker Team