5 Jahre Garantie
5 Jahre Garantie
Professionelle Beratung
Aus Deutschland
Lade Motorrad-Datenbank
MEIN BIKE

Dein Motorrad, Deine Entscheidung.

Qualität: Seit über 45 Jahren Made in Germany

Wir dürfen dir stolz unser Hepco & Becker Team vorstellen!


In unserem Team arbeiten engagierte und leidenschaftliche Menschen wie du und ich, die alle dasselbe Ziel haben - dir die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Jedes Mitglied unseres Teams bringt einzigartige Fähigkeiten und Erfahrungen mit, um sicherzustellen, dass wir deinen Bedürfnissen gerecht werden.

Unser Team ist unser größtes Kapital, und wir arbeiten gemeinsam daran, dein Vertrauen zu verdienen und deine Erwartungen zu übertreffen. Wir sind stolz auf unser Team und darauf, dass wir dich als unseren geschätzten Kunden haben.

Unser E-Commerce Team

Immer einen Klick schneller – unser E-Commerce Team rockt für dich!

Samuel Pietschmann

Reiner Heidenreich

Viktoria Lehner 

Unser Fachhandel Team

Mit Expertise und Herzblut: Unser Fachhandel-Team steht dir zur Seite!

Stefan Kowalski

Azubi Simon Weber

Daniel Oliveira

Hans Heck

Unser großartiges Team ist das Herzstück unseres Unternehmenserfolgs

  

Jede Abteilung trägt auf ihre einzigartige Weise dazu bei, unsere Vision zu verwirklichen und unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Gemeinsam setzen wir Ideen in die Tat um, entwickeln innovative Produkte, sorgen für erstklassigen Kundenservice, gewährleisten reibungslose Abläufe in der Logistik, behalten unsere Finanzen im Blick und stellen sicher, dass unsere Technologie immer auf dem neuesten Stand ist.

Egal, ob sichtbar oder im Hintergrund arbeitend, jedes Mitglied unseres Teams spielt eine entscheidende Rolle und trägt dazu bei, dass unsere Marke ein Synonym für Qualität, Verlässlichkeit und hervorragenden Service ist. Unsere Leidenschaft und unser Engagement sind der Antrieb für unser tägliches Streben nach Exzellenz. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Teams zu sein und sind dankbar für die Zusammenarbeit, die uns tagtäglich näher zu unseren Zielen bringt. Vielen Dank, dass Sie Teil unseres Erfolgs sind und uns die Möglichkeit geben, Sie zu begeistern und zu unterstützen. Gemeinsam sind wir stark!  

Ein Blick hinter die Kulissen: 

Möchtest du Teil unseres Teams werden?


Wir suchen engagierte und talentierte Menschen, die unser großartiges Team bereichern und unsere Vision mit Leidenschaft vorantreiben möchten. Bei uns erwartet dich ein dynamisches und innovatives Umfeld, in dem Kreativität und Eigeninitiative gefördert werden. Egal ob du bereits ein erfahrener Profi oder ein motivierter Berufseinsteiger bist, wir bieten spannende Karrieremöglichkeiten und eine unterstützende Arbeitsatmosphäre, in der du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst.
Unser Team ist das Herzstück unseres Erfolgs, und wir setzen auf Teamgeist, Respekt und Offenheit, denn nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen. Wenn du bereit bist, mit uns die Extra-Meile zu gehen und einen positiven Beitrag zu unserem Unternehmen zu leisten, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Lasst uns gemeinsam die Zukunft gestalten und unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben!
Bei uns erwarten dich spannende Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld. Klicke hier, um mehr zu erfahren und dich zu bewerben:


                                                                      Karriereseite