5 Jahre Garantie
5 Jahre Garantie
Professionelle Beratung
Aus Deutschland
Initialisiere MEIN BIKE
MEIN BIKE

Produktneuheiten 2022

Unsere Entwicklungsschmiede steht niemals still. Neben den ganzen neuen Motorradmodellen, die während der Saison nach und nach kommen, entwickeln wir parallel dazu natürlich auch neue Produkte im Bereich Gepäck. Wichtig dabei sind uns vor allem die Meinungen und Verbesserungsvorschläge unserer Kunde, also euch. Manche Ideen werden auf dem Zeichenbrett bleiben, viele andere hingegen schaffen es in die Praxis und fließen in die Entwicklung mit ein. 

So haben wir für 2022 verschiedene Neuheiten bzw. Updates:

Den Wunsch nach etwas mehr Stauraum bei C-Bow Seitentaschen konnten wir in der neuen Royster NEO Seitentasche realisieren. Mit der Xtravel Hecktasche XL haben wir allen Freunden der Softhecktasche einen Gefallen getan. Die individuell verzurrbare Tasche kann auf fast allen Motorrädern befestigt werden. Aus dem Chopperbereich kam der Ruf nach einer Lederhecktasche, die auch Platz für einen Helm bietet. Hier haben wir die den Rugged Chest Lederkoffer für Sissybars und Rohrgepäckträger ins Leben gerufen, welche unser großes Angebot an Ledertaschen erweitert.

Royster NEO

Bewährte Qualität, mehr Volumen. Das Update zur bisherigen Royster Seitentasche macht euer Bike nun auch für längere Touren fit. Mit 16-18 Litern effektivem Packvolumen steht der nächsten Tour nichts mehr im Weg.

Xtravel Hecktasche XL

Wenn die Seitentasche nicht mehr ausreicht. Unsere neue Xtravel Hecktasche XL mit 50 Liter Stauvolumen zur individuellen Gurtbefestigung an nahezu jedem Bike. Der flexible Allrounder für jeden Einsatzzweck; natürlich mit wasserdichter Innntasche und wasserabweisendem Außenmaterial.

Mehr erfahren!

Rugged Chest

"Da passt ja gar kein Helm rein" hören wir meistens, wenn wir unsere Lederheckkoffer anbieten. Das ändert sich ab der kommenden Saison. Mit der Rugged Chest haben wir eine Lederhecktasche, welche die meisten Integralhelme fasst und somit eine funktionale und gleichzeitig optisch hochwertige Ergänzung eines jeden Choppers mit Heckgepäckträger ist.

Zur Rugged Chest Tasche